PDF-Datei bearbeiten

Helfe beim Thema PDF-Datei bearbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wkiss, 7. Januar 2022.

  1. wkiss
    wkiss Gast

    PDF-Datei bearbeiten


    Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben wird. Dieses Icon ist immer noch vorhanden, aber nicht mehr aktiv. Meine Fragean die MS-Spezialisten, warum wurde dies deaktiviert, denn ich kann dies für meinen Gebrauch sehr gut verwenden?Mit besten GrüßenWerner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PDF-Datei bearbeiten

Die Seite wird geladen...

PDF-Datei bearbeiten - Ähnliche Themen - PDF Datei

Forum Datum

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?: Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10) Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern. Danke...

Windows 10 Support 27. November 2023

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe Pdf-Dateien auf meinem Laptop gespeichert. Über dieser Pdf-Datei sind 8 Überordner. Einige der Pdf-Dateien lassen sich in den Unterordnern nicht öffen. Es kommt die Meldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Bei anderen...

Windows 10 Support 30. März 2023

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update: Wollte eine PDF Datei öffnen mit Adobe Acrobat Reader jedoch ohne Erfolg Bei "öffnen mit Edge" geht es ‍ Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. Februar 2023

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...: Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation, Neuinstallation wie auch Wiederherstellung bringen keinen Erfolg. Seltsamerweise lassen sich die Dateien aber mit dem PDF24-Creator problemlos öffnen. Nur...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo: Ich versuche jetzt seit einiger Zeit, einige df-Dateien auf mein Duo 2 Android 12 zu bekommen. Über USB-Kabel geht es auch nach Aktivierung von "Dateiübertragung" nicht danach wird der Speicher auch auf dem PC erkannt. Ebensowenig werden auf dem Duo im OneDrive pdf-Dateien angezeigt, die ich auf...

Surface 30. November 2022

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo, plötzlich kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr ansehen (laden)? Es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die Datei kann nicht gefunden werden. Dabei ist es egal, wo sich die Datei befindet! Ein PDF-Programm ist installiert. Hat jemand einen Tipp, wie man diesen Fehler beheben kann?...

Windows 10 Support 23. August 2022

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige erstellte PDF Dateien lassen sich auch nicht mehr öffnen. Freue mich über jeden Tipp.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 17. August 2022

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2022

PDF-Datei bearbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden