pdf dateien auf sd karte speichern und lesen

Helfe beim Thema pdf dateien auf sd karte speichern und lesen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich schon eine Frage. Welche app erkennt und öffnet pdf-Dateien auf meiner SD-Karte bei meinem Lumia 640 Dual Sim?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fitzliputz, 22. Mai 2016.

  1. Fitzliputz
    Fitzliputz Gast

    pdf dateien auf sd karte speichern und lesen


    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich schon eine Frage.

    Welche app erkennt und öffnet pdf-Dateien auf meiner SD-Karte bei meinem Lumia 640 Dual Sim?

    Wenn jemand einen Hinweis hat wäre ich sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Fitzliputz, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

pdf dateien auf sd karte speichern und lesen

Die Seite wird geladen...

pdf dateien auf sd karte speichern und lesen - Ähnliche Themen - pdf dateien karte

Forum Datum

PDF Dateien lesen

PDF Dateien lesen: Hallo Forum!! Ich bitte inständig um brauchbare Hilfe, da ich sonst einem Nervenleiden erlegen werde. Ha ha ha!! Der "Edge" ist ja schon einerseits eine schöne Entwicklung. Aber andererseits ein Fiasko. Jede PDF-Datei will der unbedingt öffnen. Ob ankommend, abgehend oder sonstwo versteckt....

Microsoft Edge 27. Dezember 2015

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Speicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne besondere Einstellung funktioniere? Hoffe es gibt eine Lösung. Danke. Weiterlesen...

Surface 2. November 2018

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

SD-Karten Leser wird erkannt - Laufwerk nicht gemountet?, kein Zugriff auf Dateien möglich

SD-Karten Leser wird erkannt - Laufwerk nicht gemountet?, kein Zugriff auf Dateien möglich: Hallo zusammen, ich besitze einen Lenovo T431s mit einem Windows 10 professional. Im Rechner ist ein interner Ricoh SD Kartenleser. Seit dem Windows 10 Update erkennt der Rechner zwar den SD-Karten Leser (im Geräte Manager vorhanden), jedoch kann man im Datei-Explorer nicht auf die eingelegten...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

pdf dateien auf sd karte speichern und lesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden