.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema .pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 19. Februar 2018.

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Hallo

Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler.

Habe ein LUMIA 950

Bitte um Hilfestellung

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - pdf Dateien öffnen

Forum Datum

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen: Ich bin sehr sauer. Ich habe auf meinem PC viele PDF-Dateien von unterschiedlichsten Firmen (z.B. Telefonrechnungen, Rentenauskünfte u.a.) und kann sie seit dem letzten Windows-Update nicht mehr öffnen. Mir scheint das mit diesem Update mein Acrobat Reader außer Kraft gesetzt wurde, denn immer...

Windows 10 Support 23. August 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 21. März 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich: kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader? Besten Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich bei meinem Lumia 950xl die pdf-Dateien nicht mehr öffnen - an was kann dies liegen? Gleich noch eins vorweg - ich bin kein großer PC-Spezialist oder Freak ;) Viele Grüße, Ralli

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pdf lässt sich nicht öffnen

,
  2. pdf dateien lassen sich nicht öffnen

,
  3. pdf lassen sich nicht mehr öffnen

,
  4. pdf lässt sich nicht mehr öffnen,
  5. pdf datei lässt sich nicht öffnen,
  6. pdf dateien öffnen,