PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange

Helfe beim Thema PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte WD Elements versuche eine PDF-Datei zu öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 11. April 2020.

  1. SchuhGorilla09
    SchuhGorilla09 Gast

    PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange


    Hallo zusammen,


    Hab dazu online nichts passendes gefunden.


    Wenn ich von meiner externen Festplatte WD Elements versuche eine PDF-Datei zu öffnen oder darauf mit einem Rechtsklick gehe, dauert es je nach Dateigröße bis was passiert. Bei 200 MB schonmal 30 Sekunden und mehr. Beim zweiten Anklicken geht alles normal schnell.


    Alle anderen Dateien machen kein Problem und reagieren sofort, die gleichen PDF-Dateien auf der lokalen Platte gehen in normaler Geschwindigkeit, obwohl beim Kontextmenü auch eine kleine Verzögerung eintritt.


    Ext. Platte ist über USB 3.0 angebunden. Kontextmenü komplett abspecken bringt keinen Unterschied.

    Ich habe Nuance Power PDF und den PDF-XChange Viewer drauf. Egal wie ich verknüpfe es ist bei beiden Programmen gleich langsam. Direktes Öffnen aus dem Programm-Menü funktioniert normal schnell.


    Wie kann ich testen woran es liegt, bzw. geht das bei PDFs von extern nicht schneller?

    Weiterlesen...
     
    #1 SchuhGorilla09, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange

Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange - Ähnliche Themen - PDF Dateien Öffnen

Forum Datum

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die Datei, auch wenn es nur eine kleine Textdatei ist, geöffnet wird.Ich habe gesehen, dass andere auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren sollten, um mit Windows 10 Daten aus dem Netzlaufwerk schneller zu starten? Wir haben eine VDI-Infrastruktur und verwenden die Folder Redirection....

Windows 10 Support 1. November 2020

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange: Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange: Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf öffnen mit pdf viewer zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden