PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern

Helfe beim Thema PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wo finde ich die Möglichkeit ein Pdf- Dokument in seiner Größe zu ändern? Zum Beispiel um dieses als Mail zu senden. Arbeite mit Win 10/ Classic Shell. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wildehildE, 14. Juli 2016.

  1. wildehildE
    wildehildE Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern


    Wo finde ich die Möglichkeit ein Pdf- Dokument in seiner Größe zu ändern? Zum Beispiel um dieses als Mail zu senden.
    Arbeite mit Win 10/ Classic Shell.
     
    #1 wildehildE, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wildehildE, sieh mal hier:

    PDF-Dateien komprimieren
    PDF verkleinern - PDF komprimieren
    PDF verkleinern
    PDF-Dateien komprimieren
    PDF-Datei verkleinern
    PDF Dateigröße reduzieren
    PDF verkleinern – Kostenlos Online PDF komprimieren


    dies sind nur einige Beispiele die ich im Netz gefunden habe, hoffe das passende ist für Dich dabei PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinernPDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern
     
Thema:

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern

Die Seite wird geladen...

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern - Ähnliche Themen - PDF Dokument Dateigröße

Forum Datum

Dateigröße "Print to PDF in Windows 10"

Dateigröße "Print to PDF in Windows 10": Hallo Community, eigentlich eine gute Sache, dass es in Windows 10 jetzt schon einen vorinstallierten PDF-Drucker gibt. Leider sind die Dateien ca. 10 x so groß wie PDF-Dateien gleichein Inhalts, die mit Ghostscript FreePDF erzeugt werden. Lässt sich das noch irgendwie optimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2021

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge: Über den installierten Drucker können keine PDF-Dokumente gedruckt werden. Word-Dokumente gehen ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Dateigröße bei gescannten Dokumenten ist wesentlich höher als bei vergleichbaren...

Dateigröße bei gescannten Dokumenten ist wesentlich höher als bei vergleichbaren...: Ich muss Arztrechnungen bei der Versicherung zwecks Rückerstattung online einreichen . Dazu muss ich die Dokumente zuvor scannen. Die gescannten Dateien haben aber alle eine Größe von ca 12 - 14 MB . Ein vergleichbares gespeichertes Dokument dagegen (z.B. ein Kochrezep) hat eine Grüße von 100 -...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Öffnen von PDF Dokumenten

Öffnen von PDF Dokumenten: Warum kann ich unter Windows 10 meine PDF Dokumente nicht mehr mir dem Adobe Reader öffnen sondern werde gezwungen sie mit Microsoft Edge zu öffnen? Die Bearbeitungsmöglichkeiten in Edge sind sehr eingeschränkt, ich habe z.B. noch nicht einmal eine Möglichkeit gefunden die Ansicht eines...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf verkleinern windows 10

    ,
  2. pdf verkleinern

    ,
  3. pdf datei verkleinern windows 10

    ,
  4. pdf komprimieren windows 10,
  5. pdf dateien verkleinern windows 10,
  6. pdf dokument verkleinern,
  7. pdf reduzieren windows 10,
  8. pdf komprimieren,
  9. windows 10 pdf verkleinern,
  10. pdf datei komprimieren windows 10,
  11. pdf dateien komprimieren windows 10,
  12. Pdf Datei verkleinern,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 pdf verkleinern,
  14. pdf verkleinern windows,
  15. microsoft print to pdf verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden