PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

Helfe beim Thema PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard W., 3. Oktober 2019.

  1. Gerhard W.
    Gerhard W. Gast

    PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903


    Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten gelöscht und ausreichend Platz geschaffen. Dann führte ich den Update am 29.7. durch.


    Erst geraume Zeit danach stellte ich fest, dass der Windows-PDF-Drucker nicht mehr vorhanden war. Ich kann ihn auch nicht neu installieren, da der entsprechende Treiber nicht aufgelistet wird. Ich kann jetzt auch keine Office-Dateien mehr direkt drucken, sondern muss erst eine PDF (mit PDF-Xchange) erstellen und diese drucken.


    Ich hatte bereits versucht, den Update rückgängig zu machen, aber ohne Erfolg. Ebenso, unter "Systemwiederherstellung öffnen" finde ich nur einen einzigen Eintrag von gestern abend.


    Da ich mir nicht sicher bin, ob die genannten Probleme die einzigen sind, würde ich gern auf die Version vor 1903 zurückkehren oder einen Reparaturlauf durchführen (gibt's das bei Win überhaupt?). Eine Neuinstallation kommt nur infrage wenn ich ALLE Einstellungen und Programme behalte - ursprünglich war Win Home vorinstalliert und später auf Pro geändert.


    Wer kann helfen?


    Danke schonmal

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard W., 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

Die Seite wird geladen...

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903 - Ähnliche Themen - PDF Druck Probleme

Forum Datum

Probleme mit PDF-Drucken

Probleme mit PDF-Drucken: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem probleme mit dem Ausdrucken von PDF-Dateien. Sie bleiben einfach im Spooler hängen und blockieren dann weitere Ausdrucke. Diese Druckbefehle sind nur schwer zu löschen, denn obwohl der Abruchbefehl angenommen werden, bleiben die Druckaufträge im Spooler....

Windows 10 Support 6. Februar 2021

ich kann ein pdf bestand nicht drucken

ich kann ein pdf bestand nicht drucken: ich kann ein pdf bestand nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es ist unmöglich. Die Maus macht alles, nur nicht das was sie soll. Auch einige Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Bin richtig sauer auf Microsoft!...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme: Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme [ATTACH]Seit mehr als einer Woche kämpfen Nutzer von Windows 10 mit diversen Druckerproblemen. Schuld daran ist das kürzliche, kumulative Update auf Build 18362.357 (KB4522016). Microsoft hat den Fehler nun offiziell bestätigt und...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Windows Update 1903 Drucken

Windows Update 1903 Drucken: Hallo, seit Update auf Windows 1903 kann ich nicht mehr Seiten aus dem Internet oder z.B aus dem e-banking drucken. Alles andere funktioniert, z.B. outlook kein Problem beim Drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Probleme nach Update 1903

Probleme nach Update 1903: Ab diesem dieser Thread. ich habe das neue win 10 1903 update, und leider auch nur probleme. ms edge sowie ms store und ms mail funtionieren nicht mehr nach dem update kb4489894, aber Drucker und andere hardware funtionieren noch. ich habe jetzt firefox statt ms edge. wo ich noch win...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Druck PDF mit AR nach Update W10

Druck PDF mit AR nach Update W10: Nach dem letzten großen W10-Update ist der Ausdruck von PDF-Dateien mit AR fehlerhaft, z.B. lange Streifen statt Buchstaben. Hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung? Danke im Voraus KT Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge drucken nicht möglich 1903 pdf

    ,
  2. PDF DAtei drucken / Probleme

    ,
  3. windows 10 1903 September update Probleme Drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden