PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer

Helfe beim Thema PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute . Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann an meinem neuen Laptop. Es geht um PDF erstellen u.Browserregulierung . Im Moment... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 13. April 2019.

  1. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer


    Hallo liebe Leute .
    Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann an meinem neuen Laptop. Es geht um PDF erstellen u.Browserregulierung . Im Moment starten alle PDFs mit Explorer u.werden danit automatisch gespeichert. Das führt dazu das meine gesendeten PDFs nicht lesbar sind . Ich habe ein Abo für Adobe Export PDF auf meinem alten Laptop gebucht. Wie kann ich die aktivieren auf meinem neuen Laptop oder muss ich einen upgrade machen und schon wieder etwas dazu kaufen , das PDFs einfach kreiert und normal abgespeicher werden in diesem roten Adobeformat? Im moment speichert Explorer es automatisch ab.Wie kann ich den Explorer abschalten . Hab jetzt schon Firefox als Hauptbrowser. Danke
    lg Mishu33 PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer
     
    #1 InesMishu, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du einen Adobe Reader installierst und den als Programm den PDF-Dateien zuordnest, dann bekommst Du das Adobe-Symbol angezeigt und beim anklicken von einer PDF-Datei wird diese über den Adobe Reader geöffnet. Der Adobe Reader gehört nicht zu Windows, er muss manuell installiert werden.
    PDF-Reader, PDF-Viewer kostenlos | Adobe Acrobat Reader DC
    PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer
    Bei Öffnen mit muß der Adobe Reader eingetragen werden.
    Windows stellt als Standard zunächst den Edge ein.

    Um PDF-Dateien zu erstellen, brauchst Du bei Win10 keine Extra-Tools mehr.
    Bei Drucker kannst Du den PDF-Drucker auswählen
    PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer
    Damit wird alles, was man drucken kann, als PDF-Datei ausgegeben.

    Wenn Du MS-Word benutzt, dann gibt es dort beim Speichern die Möglichkeit, ein Dokument als PDF zu speichern.
    PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer
     
    #2 hkdd, 23. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
    3 Person(en) gefällt das.
  4. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    danke lieber Hartmut, ichbhab es dann irgendwie geschafft.
    lg Ines
     
    #3 InesMishu, 30. April 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer

Die Seite wird geladen...

PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer - Ähnliche Themen - PDF erstellen Explorer

Forum Datum

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...: print to pdfwie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf automatisch mit dem standardreader zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf: Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht. Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann. Für Office-Dateien kann ich die Detailanzeige sehen u. auch nach Kommentaren suchen. In den Indizierungsoptionen sind die richtigen Orte bereits...

Windows 10 Support 17. August 2019

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails: Ich hatte mehrere Fälle eines Fehlers, bei dem Acrobat beim Erstellen von PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer abstürzt. Dies tritt in der Regel auf, wenn es viele Miniaturansichten zu erstellen gibt. Alle Miniaturansichten auf dem System verschwinden und müssen neu erstellt werden. Der...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

PDF Datei erstellen

PDF Datei erstellen: Wie kann ich aus einem Foto/Scan eine PDF Datei erstellen? Ich muss ein Dokument in PDF Format online versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2018

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen: <p>Windows 10 Explorer. Ich &nbsp;kann auf dem PC kein neuer Ordner erstellen oder umbenennen</p><p>im OneDrive jedoch ist es m&ouml;glich.</p><p>Wahrscheinlich habe ich eine falsche Taste erwischt</p><p>Besten Dank f&uuml;r einen Rat</p><p>&nbsp;</p><p>Albin</p> Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

PDF verschieben dauert sehr lange

PDF verschieben dauert sehr lange: Hallo liebe Gemeinde, mein Problem: Wenn ich PDFs verschiebe von einem Ordner zu eine anderen oder auch auf ein anderes Laufwerk kommt es manchmal zu ungewöhlichen Wartezeiten und es kann unter bis zu 5-10 Minuten dauern bis eine PDF Datei mit 10 MB verschoben ist, egal ob ich sie Ausschneide...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf erstellen windows 10

    ,
  2. jpg als pdf datei speichern windows 10

    ,
  3. pdf kostenlos windows 10 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden