PDF komprimieren

Helfe beim Thema PDF komprimieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alexfineuro, 11. März 2019.

  1. Alexfineuro
    Alexfineuro Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PDF komprimieren


    Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro
     
    #1 Alexfineuro, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Dann benutze WinZip oder ähnliche Tools, die Du kostenlos aus dem Netz bekommst.
    VG
    Oliver
     
  4. Alexfineuro
    Alexfineuro Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip
     
    #3 Alexfineuro, 11. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Kein Ding!!!PDF komprimieren
    Schaue am besten bei Computerbild.de/Chip.de oder..., da bekommst Du mehrere Vorschläge incl. Erläuterungen.
    LG
    Oliver
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo zusammen,
    ich verschicke jeden Tag etl. 100 MB irgendwo in die Republik. Das Problem ist meistens, dass der E-Mailempfänger mit 20 MB limitiert ist.
    Kleinere Dateien packe ich immer in den zip-Ordner von WIN 10. Den kann der Empfänger ganz einfach öffnen. Wenn ich E-Mails mit > 100 MB verschicken muss (das ist das Limit von unserem Provider) packe ich die Dateien wieder in einen WIN-10-zip-Ordner und lade den ins google-Konto oder in OneDrive hoch, markiere den, Rechtsklick, Downloadlink anklicken (bei google heißt das share)und verschicke den Link. Damit können nur die Dateien downgeloadet werden, die mit dem Link verknüpft sind. So kann man auch ganz einfach etliche GB Pläne, Fotos oder Videos verschicken.
    VG
    Klaus
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    ja richtig Klaus,
    aber von google lasse ich die Finger wie der Teufel vom Weihwasser.
    Deshalb nutze ich WinZip oder auch WinRar-klappt auch sehr gut.
    LG
    Oliver
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Damit kannst Du maximal 100 MB verschicken.
    Außerdem gibt es noch dropbox etc.
    Wenn die downgeloadet haben, lösche ich einfach die Dateien.
    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PDF komprimieren

Die Seite wird geladen...

PDF komprimieren - Ähnliche Themen - PDF komprimieren

Forum Datum

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?: Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10) Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern. Danke...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?: Hallo,wenn ich Teile von Dokumenten über "Print to PDF" drucke, werden PDF erstellt die teilweise 10x größersind als eigentlich notwendig. Auch komprimieren bringt nichts. Nutze ich ander virt. Drucker, werden dieDokumente wesentlich kleiner. Bei 15 Seiten in SW, ohne großartige Bilder, hab ich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert: Hi,ich habe einen älteren Laserdrucker Samsung ML7050, Windows-ML7050 PCL6-Treiber über ein USB-to-Centronics-Kabel an einen Rechner mit Win10 angeschlossen.Während der Ausdruck eines pdf-Dokuments gut aussieht, liefert die Testseite Windows-Einstellungen/Geräte/.../Verwalten/Testseite drucken...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Fotos und PDF in Whiteboard

Fotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Micrsoft Print To PDF aktivieren?

Micrsoft Print To PDF aktivieren?: warum kann ich Microsoft Print To PDF nicht aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,...

Windows 10 Support 23. September 2021

PDF komprimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf komprimieren windows 10

    ,
  2. pdf komprimieren

    ,
  3. pdf verkleinern windows 10

    ,
  4. pdf verkleinern,
  5. windows pdf komprimieren,
  6. pdf komprimieren windows,
  7. pdf datei komprimieren windows 10,
  8. PDF-Datei verkleinern microsoft print to pdf,
  9. pdf datei komprimieren mit windows 10,
  10. pdf datei verkleinern windows 10,
  11. windows 10 pdf komprimieren,
  12. win 10 pdf komprimieren,
  13. pdf verkleinern klappt nicht,
  14. pdf verkleinern dienst?,
  15. windows pdf reduzieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden