PDF komprimieren

Helfe beim Thema PDF komprimieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alexfineuro, 11. März 2019.

1. Alexfineuro
    Alexfineuro Neu hier

PDF komprimieren

Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro

#1 Alexfineuro, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Dann benutze WinZip oder ähnliche Tools, die Du kostenlos aus dem Netz bekommst.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 11. März 2019
  4. Alexfineuro
    Alexfineuro Neu hier
    Danke für den Tip

#3 Alexfineuro, 11. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Kein Ding!!!PDF komprimieren
    Schaue am besten bei Computerbild.de/Chip.de oder..., da bekommst Du mehrere Vorschläge incl. Erläuterungen.
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 11. März 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Hallo zusammen,
    ich verschicke jeden Tag etl. 100 MB irgendwo in die Republik. Das Problem ist meistens, dass der E-Mailempfänger mit 20 MB limitiert ist.
    Kleinere Dateien packe ich immer in den zip-Ordner von WIN 10. Den kann der Empfänger ganz einfach öffnen. Wenn ich E-Mails mit > 100 MB verschicken muss (das ist das Limit von unserem Provider) packe ich die Dateien wieder in einen WIN-10-zip-Ordner und lade den ins google-Konto oder in OneDrive hoch, markiere den, Rechtsklick, Downloadlink anklicken (bei google heißt das share)und verschicke den Link. Damit können nur die Dateien downgeloadet werden, die mit dem Link verknüpft sind. So kann man auch ganz einfach etliche GB Pläne, Fotos oder Videos verschicken.
    VG
    Klaus

#5 Klaus.FFM, 11. März 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    ja richtig Klaus,
    aber von google lasse ich die Finger wie der Teufel vom Weihwasser.
    Deshalb nutze ich WinZip oder auch WinRar-klappt auch sehr gut.
    LG
    Oliver

#6 Oliver C-R, 11. März 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Damit kannst Du maximal 100 MB verschicken.
    Außerdem gibt es noch dropbox etc.
    Wenn die downgeloadet haben, lösche ich einfach die Dateien.
    VG
    Klaus

#7 Klaus.FFM, 11. März 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

PDF komprimieren

Die Seite wird geladen...

PDF komprimieren - Ähnliche Themen - PDF komprimieren

Forum Datum

Microsoft Edge PDF bearbeiten

Microsoft Edge PDF bearbeiten: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit neuestem bei den PDF´s, welche ich mit Microsoft Edge öffne nicht mehr beschriften oder Textstellen mit dem Marker markieren. Genauer gesagt tritt dieses Problem auf, seit ich Adobe Reader zu meinem Standardprogramm zum Öffnen von PDF´s...

Microsoft Edge Gestern um 21:52 Uhr

PDF Formular

PDF Formular: Hallo, ich habe mit Edge ein PDF Formular ausgefüllt. Während des Ausfüllens habe ich immer mal zwischengespeichert. Nachdem ich mehrere Stunden verbracht hatte um das Formular auszufüllen (ist ein großes Formular mit viel Eingabefläche), speicherte ich es ein letztes mal. Dann schloss ich das...

Microsoft Edge Samstag um 00:32 Uhr

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich einstellen, das PDF Dateien, die über einen Link geöffnet werden, nicht mehr innerhalb des Browsers und mit Edge geöffnet werden, sondern außerhalb mit Adobe Acrobat, standartmäßig und dauerhaft? Da ich die PDF Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten...

Microsoft Edge 14. Oktober 2019

Microsoft Edge Download PDF-files mit Dateinamen

Microsoft Edge Download PDF-files mit Dateinamen: Hallo, Es geht um fertige Pdf Dateien mit Namen, wie z.B. Telefonrechnungen. Bisher wurde mir bei einem anderen Browser beim Download, bzw. dann beim Abspeichern der Dateiname eines pdf files angeboten, wie kann ich das auch bei Microsoft Edge erreichen? Danke schön. Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Oktober 2019

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten gelöscht und ausreichend Platz geschaffen. Dann führte ich den Update am 29.7. durch. Erst geraume Zeit danach stellte ich fest, dass der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente erstellen, als PDF-Datei speichern und als bereits gespeicherte PDF-Datei per "Windows-Fax und Scan"-Dienstprogramm als PDF-Datei über ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

microsoft print to pdf

microsoft print to pdf: Hallo, habe ausversehen diesen Drucker gelöscht, brauche ihn aber unbedingt da mein Fakturaprogramm diesen nutzt um pdf Dateien zu erstellen. Habe alle Möglichkeiten über die angebotenen Wiederherstellung per Hand ausprobiert. (File to ..) Der Treiber wird nicht aufgelistet Anscheinend ist...

Windows 10 Support 25. August 2019

PDF komprimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pdf komprimieren

,
  2. pdf komprimieren windows 10

,
  3. komprimieren pdf

,
  4. 1gb pdf komprimieren,
  5. PDF´s komprimieren,
  6. pdf komprimierebn,