PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

Helfe beim Thema PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janina1705, 25. Oktober 2020.

1. Janina1705
    Janina1705 Gast

Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt.

Wie entferne ich endgültig diese Datei??

Der Name der Datei lautet:

eyJraWQiOiJsbmstc3J2LXYxIiwiYWxnIjoiUlMyNTYifQ.eyJpc3MiOiJsbmstc3J2IiwiYXVkIjoibG5rLXJlcyIsImV4cCI6MTU0MzcxMzA4MywianRpIjoiZ19JZ1h0RFR5QkpfNENqOG5CNjJQQSIsImlhdCI6MTU0MzcxMjE4MywidHlwIjoia3JlZF9pbnZvaWNlIiwicmVzIjoiQUFBQUVGM3gzbXJLT00wUzdwcGF2cXBnL2o5

Ich bin ratlos, ich denke das ist ein Virus!!! HILFEEEEE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Versuche es mit dem Unlocker:
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen - Ähnliche Themen - PDF lässt Desktop

Forum Datum

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?: Ich besitze Windows 10 und habe auf meinem Desktop Icons von Word Dateien und PDFs. Wie kann ich diese Symbole vom Desktop entfernen, ohne dass die Word Dokumente und die PFSs gelöscht werden? Ich habe schon Rechtsklick ausprobiert aber damit lösche ich ja die komplette Datei, oder?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Datei von Desktop löschen

Datei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist. Ich habe versucht die Datei zu löschen, sie lässt sich aber nicht auf dem Desktop ansprechen. So habe ich im Explorer unter "Desktop" diese Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu

Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu: Hallo, ich versuche aus pdf-Dateien durch den Microsoft pdf-printer einzelne Seiten zu extrahieren. Als ich es heute versucht habe war das nicht mehr möglich. Word-Dateien beispielsweise lassen sich problemslos drucken. Danke im Voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Icons vom Desktop löschen

Icons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden: Nach dem Update sind einige Programme nicht mehr vorhanden. Die gespeicherten Pdf auf dem Desktop sind verschwunden. Dashlane ist nicht mehr ausführbar und dadurch die Passwörter verloren gegangen. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10)

Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschen (Windows 10): Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ´das Problem das ich ein Ordner auf meinem Desktop nicht entfernen kann. Ich habe schon versucht mit Win+R und cmd das Problem zu lösen leider kein erfolg vieleicht kann mir ja einer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen: Ich hab Probleme mit dem Drucker, Druckerwarteschlange steht im Gerätemanager Win 10, lässt sich nicht löschen, vermute das dadurch der Laptop nicht mit dem Drucker als Netzwerk-Drucker kommunizieren kann. Hat jemand eine Idee, wäre schön. Lunger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop gespeicherte pdf lassen sich nicht löschen