PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???

Helfe beim Thema PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze typischerweise den foxit reader, um PDF-Miniaturansichten in Windows Explorer anzuzeigen. Gibt es im Windows-Shop etwas, das dasselbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scoob101, 29. November 2018.

  1. scoob101
    scoob101 Gast

    PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???


    Ich benutze typischerweise den foxit reader, um PDF-Miniaturansichten in Windows Explorer anzuzeigen.



    Gibt es im Windows-Shop etwas, das dasselbe tun wird?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Wie sehen die Miniaturansichten aus? Ich benutze Adobe und alles, was ich je sehe, ist das generische PDF-Miniaturbild.
     
  4. Edwin
    Edwin Gast
    Ich bezweifle es....



    Ich kann keine UWP-App sehen, die Miniaturansichten in der Win32-Plattform erstellt (wenn es überhaupt eine Win32-Plattform auf W10S gibt! Ich weiß nicht).
     
  5. Edwin
    Edwin Gast

    PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???









    PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???
     
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ah, okay, danke. Ich habe das gerade überprüft, um zu sehen, was es bewirkt. Bislang hat sich nichts geändert. Muss ich neu starten? Wird es eine Weile dauern, bis es die Icons generiert hat?
     
  7. Edwin
    Edwin Gast
    Solange Sie auf Apply/OK geklickt haben.

    Es kann ein wenig dauern, bis die Miniaturansichten generiert wurden.

    Wird nur in Extra Large, Large, Medium Icons und Tiles angezeigt.
     
  8. mrgeek
    mrgeek Gast


    Wird Ihnen keine Vorschau der Miniaturansicht geben, aber noch besser, Sie markieren das PDF (Miniaturansicht/Detail), drücken die Leertaste und alle Seiten öffnen sich viel schneller als im Programm. Funktioniert auch mit vielen Dateitypen, wie jpg, txt, etc. -

    Microsoft Store/Suche nach- Schneller Blick






    PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???
     
  9. Ztruker
    Ztruker Gast

    PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???

    Ich habe nicht auf OK geklickt. Ich habe es diesmal getan und jetzt sehe ich die Vorschauen. Ich glaube, es gefällt mir. Wird sehen, ob es einen negativen Einfluss auf die Leistung insgesamt hat. Definitiv schnelleres Öffnen von PDFs.



    Ich danke dir.
     
  10. Edwin
    Edwin Gast
    Ich weiß nichts über die Leistung, aber es ist wahrscheinlich etwas schwerer für den Thumbnail-Cache.
     
Thema:

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???

Die Seite wird geladen...

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S??? - Ähnliche Themen - PDF Miniaturansichten Explorer

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?: Windows 10, Version 2004, Acrobat Reader DC Es werden fast alle PDF als Miniaturansicht angezeigt, aber eben nicht alle. Beim ersten Durchlauf wurden noch alle angezeigt. Dann habe ich die Ansichten mit dem CCleaner zerschossen und jetzt sind einzelne PDF nur als Symbol zu sehen. Kennt das...

Windows 10 Support 6. August 2020

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol: Ich würde unter Windows 10 im Explorer bei den PDF Dateien gern eine Miniaturansicht des pdf´s haben. Im Moment sehe ich nur das PDF Symbol. Unter Windows 7 gab es einen Fix von Adobe. Gibt es unter Windows 10 auch eine Möglichkeit Miniaturansichten von PDF Dateien im Explorer zu erhalten?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10

    ,
  2. miniaturansichten aktivieren windows 10

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 miniaturansicht

    ,
  4. pdf miniaturansichten aktivieren windows 10,
  5. miniaturvorschau windows 10 pdf,
  6. windows 10 pdf vorschau funktioniert nicht,
  7. pdf datei vorschau windows 10,
  8. windows 10 minianwendungen aktivieren,
  9. pdf vorschaufenster anzeigen windows 10,
  10. vorschaufenster explorer einstellen,
  11. titelbild adobe pdf anzeigen,
  12. windows miniatur pdf,
  13. keine adobe miniaturansichten,
  14. miniaturansicht pdf foxit,
  15. minituransicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden