PDF Reader

Helfe beim Thema PDF Reader in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne mit dem Perfect PDF 9 Editor (x64) standardmäßig meine PDF öffnen. Wie kann ich das einstellen? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmulle63, 18. Mai 2016.

  1. Schmulle63
    Schmulle63 Gast

    PDF Reader


    Hallo,

    ich möchte gerne mit dem Perfect PDF 9 Editor (x64) standardmäßig meine PDF öffnen.

    Wie kann ich das einstellen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Schmulle63, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Datei mit rechter Maustaste anklicken, "Eigenschaften" > Bei "Öffnen mit:" auf "Ändern" tippen, PDF Reader Deiner Wahl auswählen, OK
     
    #2 ringo1100, 18. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

PDF Reader

Die Seite wird geladen...

PDF Reader - Ähnliche Themen - PDF Reader

Forum Datum

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt: Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, eine neue Partnerschaft mit Adobe einzugehen: Der Webbrowser Edge wird dazu ab März mit der Adobe Acrobat PDF-Engine einen eingebundenen PDF-Reader mit vielen Extras bekommen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Februar 2023

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?: Ich nutze für das Lesen von pdf Dateien Foxit Reader. Allerdings sieht die Schrift bei einigen pdfs sehr merkwürdig aus und bei anderen ist sie normal. So siehts bei einigen Dokumenten aus [ATTACH] Kann jemand sagen, wie ich die Schrift in Foxit Reader normal hinbekomme?...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader: Hallo zusammen! Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist. Nach eigen Recherche wird mir der Lösungsweg vorgeschlagen das "Vorschaufenster" zu deaktivieren. Dies möchte ich aber sehr ungerne; wobei es bis vor einiger Zeit noch...

Windows 10 Support 10. November 2020

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?: Hallo Community! leider habe ich seit mehreren Tagen das Problem das ich keine PDF Dateien mehr geöffnet bekomme... ich nutze den Adobe Acrobat Reader. Sobald ich eine Datei öffnen möchte zeigt er mir eine Fehlermeldung an (siehe Bild) [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Mit...

Windows 10 Support 24. März 2020

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor einer Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts darüber gefunden habe, nehme ich, das der sehr nervige Hinweis...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es bei Office die Export-Funktion gibt, der Druck darüber ist nur zu diagnostischen Zwecken. Das Hauptproblem ist eher, dass aus sehr großen PDF-Dateien...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

PDF Reader [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden