PDF und Livemail

Helfe beim Thema PDF und Livemail in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir jemand PDF Dateien auf meine E-Mail Adresse schickt ( ...hotmail com ) kann ich diese zwar sehen, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Keto071, 26. November 2022.

1. Keto071
    Keto071 Neu hier

PDF und Livemail

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn mir jemand PDF Dateien auf meine E-Mail Adresse schickt ( ...hotmail com ) kann ich diese zwar sehen, aber ich kann sie nicht öffnen.
    Herunterladen funktioniert und die Dateien werden auch gespeichert.
    PDF Dateien die ich von einem Stick oder vom Handy auf den Laptop übertrage werden ganz normal geöffnet.
    Also alle PDF Dateien die ich von meinem Mail-Account lade kann ich nicht lesen. Das selbe Problem habe ich auch wenn ich es mit dem Handy versuche.
    Windows ist auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Möglicherweise ist das Dokument beschädigt. Eventuell ist die Datei sogar gefährlich und wird aus Sicherheitsgründen blockiert. Du kannst versuchen, die Datei neu herunterzuladen. Liegt das Problem jedoch am Adobe Reader, solltest du das Programm aktualisieren oder neu installieren.
    Du kannst auch andere PDF-Viewer wie GSView, PDF24 oder PDF-XChange Viewer testen.

4. Keto071
    Keto071 Neu hier
    Danke für die Antwort. Die Dateien sind in Ordnung und können ganz normal auf dem Laptop geöffnet werden wenn sie zum Bsp. von einem USB Stick kommen. Das habe ich schon probiert. Alles verhält ganz normal. Das Problem ist, das ich die PDF Dateien von meinem E-Mail Account nich lesen kann. Dabei ist es egal mit welchem Gerät ich diese Lade. ( Handy, Laptop, Tablet ) . Es hat den Anschein, wenn die Dateien in meinem Postfach landen fehlerhaft sind. Auch wenn ich mich direkt auf hotmail.com anmelde tritt das Problem auf. Speichern und laden funktioniert nur es ist nichts zu sehen. Nur ein weißes Blatt. Ob Adobe oder Edge ist egal.

Thema:

PDF und Livemail

Die Seite wird geladen...

PDF und Livemail - Ähnliche Themen - PDF Livemail

Forum Datum

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...: Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation, Neuinstallation wie auch Wiederherstellung bringen keinen Erfolg. Seltsamerweise lassen sich die Dateien aber mit dem PDF24-Creator problemlos öffnen. Nur...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Firefox und Edge PDF öffnen?

Firefox und Edge PDF öffnen?: Hi, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine PDF-öffnen will, dann öffnet sich die PDF Datei immer über Microsoft edge. Ich will aber, dass die PDF über Firefox geöffnet wird. Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-und-edge-pdf-oeffnen

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo: Ich versuche jetzt seit einiger Zeit, einige df-Dateien auf mein Duo 2 Android 12 zu bekommen. Über USB-Kabel geht es auch nach Aktivierung von "Dateiübertragung" nicht danach wird der Speicher auch auf dem PC erkannt. Ebensowenig werden auf dem Duo im OneDrive pdf-Dateien angezeigt, die ich auf...

Surface 30. November 2022

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht verschieben, löschen oder umbenennen lassen. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt,...

Windows 10 Support 11. November 2022

Gebäudegrundriss (PDF) bearbeiten?

Gebäudegrundriss (PDF) bearbeiten?: Hallo zusammen, ich muss aus einem Grundriss (welcher nur als PDF vorliegt) alle für uns unwichtigen Maße und Extras, wie z.B. Raumbezeichnungen, die Richtung wohin Türen und Fenster aufschwingen, Wandmaterialen, etc. entfernen. Ich habe bereits Adobe Acrobat Pro, als auch andere Programme wie...

Windows 10 Support 23. September 2022

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo, plötzlich kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr ansehen (laden)? Es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die Datei kann nicht gefunden werden. Dabei ist es egal, wo sich die Datei befindet! Ein PDF-Programm ist installiert. Hat jemand einen Tipp, wie man diesen Fehler beheben kann?...

Windows 10 Support 23. August 2022

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige erstellte PDF Dateien lassen sich auch nicht mehr öffnen. Freue mich über jeden Tipp.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 17. August 2022

PDF und Livemail [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden