PDF vergrößert ausdrucken

Helfe beim Thema PDF vergrößert ausdrucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich erhalte ein PDF und will ausdrucken. Man meint, die Seite wird als DIN A4 gedruckt, aber es wird viel zu klein. Was muss ich ändern, damit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lothar Thomma, 26. April 2020.

  1. Lothar Thomma
    Lothar Thomma Gast

    PDF vergrößert ausdrucken


    ich erhalte ein PDF und will ausdrucken. Man meint, die Seite wird als DIN A4 gedruckt, aber es wird viel zu klein. Was muss ich ändern, damit der Ausdruck 1:1 wird? Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lothar Thomma, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PDF vergrößert ausdrucken

Die Seite wird geladen...

PDF vergrößert ausdrucken - Ähnliche Themen - PDF vergrößert ausdrucken

Forum Datum

pdf Ausdruck unvollständig

pdf Ausdruck unvollständig: Hallo, wenn ich eine pdf Datei ausdrucke, wird die pdf Datei unvollständig ausgedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wie kann ich den Ordnerinhalt ausdrucken?

Wie kann ich den Ordnerinhalt ausdrucken?: Ich habe Ordner mit sehr vielen Dateien und möchte eine Ausdruck der Ordnernamen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Kein PDF-Ausdruck

Kein PDF-Ausdruck: Windows 10 habe ich seit Ende vorigen Jahres, bisher klappte alles mehr oder weniger gut. Seit Anfang März nach dem letzten Update? kann ich keine PDF-Datei mehr ausdrucken, sie wird immer automatisch als PRN-Datei angezeigt. Ich weiß mittlerweile, dass ich irgendwo den "Kompatibilitätsmodus"...

Windows 10 Support 25. März 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Pdf ausdrucken

Pdf ausdrucken: Plötzlich kann ich keine pdf-Dateien mehr drucken. Es kommt jeweils die Aufforderung zum Speichern, obwohl die Datei bereits gesichert ist. Arbeite mit Windows 10 und dem Drucker Canon MP5250. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Bildschirm ausdrucken

Bildschirm ausdrucken: Wie kann ich den Bildschirm ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Rotstich bei Ausdrucken

Rotstich bei Ausdrucken: Nach dem Wechseln der Farbpatrone haben die Ausdrucke einen Rotstich Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

PDF vergrößert ausdrucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf vergrößert ausdrucken

    ,
  2. pdf datei vergrößert ausdrucken windwos 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden