PDF Vorschau

Helfe beim Thema PDF Vorschau in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RuedigerKlages, 6. Juli 2017.

  1. RuedigerKlages
    RuedigerKlages Gast

    PDF Vorschau


    Moin

    Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien?

    Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung?

    Gruß

    Rüdiger
     
    #1 RuedigerKlages, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    doch sollte er haben. Probiere unter Ansicht die Kachelgrößen aus.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 6. Juli 2017
  4. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast
    Hallo Rudiger,

    Verwendest du Adobe PDF? Adobe hat den Vorschau aus dem Reader entfernt.

    Sollte der Fall sein, muss du eine andere Anwendung für PDF Vorschau sorgen.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
     
    #3 Bernard_Par, 6. Juli 2017
  5. RuedigerKlages
    RuedigerKlages Gast
    Moin

    Wenn ich die Kachel groß genug mach, wird aus dem Ikon ein Bild. Die Dateien sind Zeichnungen. Bei 100 Dateien wird das unübersichtlich. Das gefällt mir so nicht.

    Ich möchte den Inhalt der PDF Datei rechts im Fenster sehen, darum geht es mir. In früheren Versionen ging das noch.

    Ich verwende den Acrobat Reader. Dort kann ich in unter "Voreinstellungen - Allgemein" die PDF Miniaturvorschau im windows explorer aktivieren, bringt aber nix.

    Gruß

    Rüdiger
     
    #4 RuedigerKlages, 6. Juli 2017
  6. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast
    Hallo Ruediger,

    Funktioniert der Vorschau z.B. mit Foxit Reader?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich
    einen entsprechenden Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    MfG.

    Bernard
     
    #5 Bernard_Par, 7. Juli 2017
  7. RuedigerKlages
    RuedigerKlages Gast
    Moin

    So sieht das aus:


    PDF Vorschau
     
    #6 RuedigerKlages, 8. Juli 2017
  8. RuedigerKlages
    RuedigerKlages Gast
    Kann man schlecht erkennen

    Im rechten Fenster steht; This File can't be previewed

    Foxi Reader hab ich noch nicht versucht.

    Gruß

    Rüdiger
     
    #7 RuedigerKlages, 8. Juli 2017
  9. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast

    PDF Vorschau

    Hallo Rüdiger,

    Danke für den Screenshoot.

    Noch eine Idee: ist es möglich dass in den Ordneroptionen bei Ansicht

    die Option "Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" markiert ist?

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
     
    #8 Bernard_Par, 10. Juli 2017
  10. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast
    Hallo Rüdiger,

    Danke für die Rückmeldung.

    Kannst du noch das Verhalten mit einem anderen PDF Reader testen?

    Ich kann nachvollziehen dass du die Vorschau von PDF Dateien mit Adobe durchführen möchtest, aber wir könnten auf diese Weise bestimmen ob das Problem durch Windows bzw. Adobe verursacht wird.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    MfG,

    Bernard
     
    #9 Bernard_Par, 13. Juli 2017
  11. RuedigerKlages
    RuedigerKlages Gast
    Moin

    Also, mit Adobe funktioniert es nicht, mit Foxit Reader geht es.

    Danke für den Tipp.

    Gruß

    Rüdiger
     
    #10 RuedigerKlages, 17. Juli 2017
Thema:

PDF Vorschau

Die Seite wird geladen...

PDF Vorschau - Ähnliche Themen - PDF Vorschau

Forum Datum

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf: Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht. Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC 2020.012.20043 Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909. Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir...

Windows 10 Support 25. August 2020

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Wie können mir die Vorschaudateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist seit dem ich einen PDF Drucker wieder deinstalliert habe. Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

im Explorer werden E-Mails (msg) nicht mehr in der Vorschau angezeigt (pdf jpg docx usw schon)

im Explorer werden E-Mails (msg) nicht mehr in der Vorschau angezeigt (pdf jpg docx usw schon): im Explorer werden E-Mails (msg) nicht mehr in der Vorschau angezeigt (jpg, pdf und docx usw schon). Es hat seit Jahren funktioniert. Reparaturmaßnahmen: Standardprogramm ist outlook und msg ist outlook zugeordnet Office wurde neu installiert DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth DISM...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2018

PDF Vorschau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 vorschau

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 vorschau pdf

    ,
  3. pdf vorschau aktivieren windows 10

    ,
  4. vorschau pdf,
  5. hilfe zum explorer in windows 10,
  6. pdf vorschau in windows 10,
  7. vorschau pdf windows 10,
  8. pdf datei vorschau windows 10,
  9. nu vot,
  10. pdf vorschau im datei explorer windows 10,
  11. pdf vorschau funktioniert nicht windows 10,
  12. windows vorschaufenster pdf,
  13. windows 10 pdf vorschaubilder aktivieren,
  14. win 10 bilder vorschau,
  15. PDF Vorschaufenster Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden