Per HDMI zum TV

Helfe beim Thema Per HDMI zum TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haennaes, 10. Februar 2020.

1. Haennaes
    Haennaes Gast

Per HDMI zum TV

Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10.

Alles funktioniert hervorragend. Windows 7 ist noch eine 32 Bit-Version. Kann natürlich nur 4 GB Arbeitsspeicher nutzen. Windows 10 eine 64 Bit-Version und nutzt die vollen 8 GB.
    Jetzt zu meinem Problem: Während ich mit dem alten 7er ohne Probleme per HDMI auf den Fernseher komme, funktioniert das mit dem 10ner nicht. Lediglich das blaue Windows-Bild ist zu sehen. Ansonsten findet keine Übertragung statt. Ist zwar nicht so wichtig. Aber verstehen würde ich es trotzdem gern. Danke für evtl. Vorschläge

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Per HDMI zum TV

Die Seite wird geladen...

Per HDMI zum TV - Ähnliche Themen - HDMI

Forum Datum

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface Heute um 20:22 Uhr

Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr

Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen Monitor per HDMI-Anschluss. Nach einer Systemwiederherstellung deutlich vor dem Zeitpunkt des Updates funktionierte wieder alles. Nun hat sich das selbe...

Windows 10 Support 10. November 2020

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter original Microsoft automatisch die Auflösung von Anzeige1 Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner, oben und unten entsteht ein schwarzer unbenutzter Rand. Die Auflösung auf dem externen Monitor wird...

Surface 27. September 2020

Ethernet Over HDMI Windows 10?

Ethernet Over HDMI Windows 10?: Hallo Community! Ich habe 2 Kabel die "Ethernet over HDMI" unterstützen und möchte Wissen, ob und wie ich bei Windows 10 einsellen kann, von meinem PC zu einem HDMI Mischer das Internet "teilen" kann. Danke schonmal für eure Antworten!...

Windows 10 Support 21. September 2020

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht: Hallo zusammen! Habe mir ein neues System zusammengestellt! -Board:X570 Aorus Elite -CPU: AMD RYZEN 3700X -Grafikkarte: MSI RADEON 5700 XT -TV: 47LG6000 -Monitor: BENQ V2200 Eco Seitdem ich auf Win 10 geupgradet habe bekommt mein LG TV per HDMI anschluss kein Signal mehr. Habe schon einen...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Windows-10 mit HDMI am Fernsehen verbiden / Ton fehlt?

Windows-10 mit HDMI am Fernsehen verbiden / Ton fehlt?: Hallo , Ich habe soeben mein Laptop mit dem Betriebsystem Win 10 ( Win 10 wurde auch erst vor 1 Woche aufgespielt ) Mein Fernseher ist von der Marke Dyon Wenn ich mein Laptop mit dem Tv verbinde bekomme ich denn Bild aber das Ton läuft trotzdem über das Laptop ? woran kann es liegen ich...

Windows 10 Support 22. August 2020

Per HDMI zum TV [gelöst]