Per HDMI zum TV

Helfe beim Thema Per HDMI zum TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haennaes, 10. Februar 2020.

  1. Haennaes
    Haennaes Gast

    Per HDMI zum TV


    Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10.

    Alles funktioniert hervorragend. Windows 7 ist noch eine 32 Bit-Version. Kann natürlich nur 4 GB Arbeitsspeicher nutzen. Windows 10 eine 64 Bit-Version und nutzt die vollen 8 GB.
    Jetzt zu meinem Problem: Während ich mit dem alten 7er ohne Probleme per HDMI auf den Fernseher komme, funktioniert das mit dem 10ner nicht. Lediglich das blaue Windows-Bild ist zu sehen. Ansonsten findet keine Übertragung statt. Ist zwar nicht so wichtig. Aber verstehen würde ich es trotzdem gern. Danke für evtl. Vorschläge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Per HDMI zum TV

Die Seite wird geladen...

Per HDMI zum TV - Ähnliche Themen - HDMI

Forum Datum

Problem mit der HDMI Ausgang bei Windows Update Build auf 23620

Problem mit der HDMI Ausgang bei Windows Update Build auf 23620: Hallo Community, das Problem liegt an Unverträchlicjkeit von Intel UHD Grafikkarte mit dem Windows Update. Lösung: Update zurücksetzen.Eine andere Lösung fand ich nicht.**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Januar 2024

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

USB zu HDMI wird nicht erkannt?

USB zu HDMI wird nicht erkannt?: Ich habe mir windows 11 auf meinen PC heruntergeladen kann aber jetzt mein USB zu hmdi Stick nicht mehr verwenden und in Geräte manager wird er mir auch nicht angezeigt aber er wird erkannt er wird nur als Laufwerk wie ein usb Stick erkannt aber sonst nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht Systemsteuerung, Problembehandlung vergeblich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Hdmi?

Hdmi?: Muss ich bei der Windows 10 installation nur den USB stick mit dem Betriebssystem auf meinem pc draufstecken oder noch mit einem hdmi kabel dazu? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-126

Windows 10 Support 22. August 2023

HDMI geht nicht Fujitsu a555?

HDMI geht nicht Fujitsu a555?: Hallo wenn ich versuche meinen Fujitsu a555 laptop mit HDMI mit meinen Moinitor zu verbinden wird kein Bild angezeit nur Kein Singal vorhanden auf den Moinitor. Auf den Laptop ist Win 10 Pro und Zorin OS (Dualboot). Das HDMI kabel geht bei meinen Pc und Macbook und der HDMI stecker am laptop hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...: habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu streamen..würde gerne verlustfrei streamen mit mindestens cd quallität? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?: wir haben ein seltsames Problem.Wir können nur mit einem älteren Windows 10 1607 über HDMI auch den Ton übertragen.Bild ist soweit kein Problem nur die Sound-Ausgabe lässt sich nicht umstellen weil das HDMI Device nicht in den SOUND EINSTELLUNGEN angezeigt wird.Es werden auch keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Per HDMI zum TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden