Permanenter bluescreen?
Helfe beim Thema Permanenter bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iliaSerin, 20. April 2020.
Permanenter bluescreen?
Permanenter bluescreen? - Ähnliche Themen - Permanenter bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Permanent am Dock oder Laden und EntladenPermanent am Dock oder Laden und Entladen: Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den Arbeitstag über am Surface Dock und bleibt permanent 8h daran angeschlossen und der Akku zeigt immer "geladen 100%"2. Das Surface an einem USB-C Dock... |
Surface | 18. Februar 2025 |
Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationPermanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation: Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanentLüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent: Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal, da konnte ich Microsoft kontaktieren und die haben das Problem behoben. Nur jetzt finde ich keinerlei... |
Surface | 17. August 2024 |
Windows 10 permanente bluescreens?Windows 10 permanente bluescreens?: Guten tag , seit ungefähr einem Monat bekomme ich einfach so mittendrin bluescreens bei denen alles komplett hängenbleibt. Die kommen einfach random auch wenn ich nur vor dem pc zb sitze und nichts mache hängt sich einfach alles auf. Ich hab nach allen Treiber geschaut und dementsprechend... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Permanente Bluescreens seit 14 TagenPermanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Permanenter BluescreenPermanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehltWin 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt: Guten Morgen, seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt immer folgende Absturztmeldung: [IMG] Dann startet er neu und versucht die automatische Reparatureinzuleiten, allerdings stürzt diese... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Permanenter Bluescreen nach UpdatePermanenter Bluescreen nach Update: Hallo zusammen ... Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ... Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ... Hat jemand eine Idee .... ??? Es ist wohl ein Windows update was in der... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2016 |