Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Helfe beim Thema Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Höllenhund, 22. Juni 2017.

  1. Höllenhund
    Höllenhund Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate


    Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden
    womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da Menütexte,Schrift unter den Icons,Palettentitel usw, dadurch unverändert bleiben. Somit habe ich eine 100%-Einstellung die wirklich Mikro ist. Eine andere Auflösung brachte auch keinen Erfolg. Wer weiss wie man es trotzdem bewerkstelligen kann?
     
    #1 Höllenhund, 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Höllenhund, versuche mal dies, habe es selbst nicht probiert und weiß auch nicht ob es klappt.

    Bevor Du diesen Schritt gehst erstelle Dir einen Wiederherstellungspunkt Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Höllenhund
    Höllenhund Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi hal9000. Superguter Tipp, das Tool leistet ganze Arbeit.
    Vielen Dank hal9000
     
    #3 Höllenhund, 25. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Höllenhund, vielen Dank für Deine Rückmeldung,

    somit sollte Dein Problem gelöst sein
    Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Die Seite wird geladen...

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Persönliche Einstellungen Funktionsupdate

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung): Bitte helfen: Nach dem Hochfahren und der Kennwort-Eingabe erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann ein kleines Fenster „ Persönliche Einstellungen „ und dannn (keine Rückmeldung) Wie erwecke ich das Laptop trotzdem mit Leben?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?: Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung"

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung": Habe vor einem Monat auf meinem Desktop-PC das Upgrade für Windows 10 installiert. Heute wurden diverse Updates heruntergeladen. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm dunkel. Es erscheint der Hinweis "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persönliche einstellungen

    ,
  2. persönliche einstellungen windows 10 ändern

    ,
  3. persönliche einstellungen keine rückmeldung

    ,
  4. persönliche einstellung,
  5. pc persönliche einstellungen können nicht geladen werden,
  6. persönliche einstellungen ändern,
  7. persönliche einstellung windows 10,
  8. persönliche einstellung keine rückmeldung,
  9. windows update fehler persönliche Einstellungen,
  10. was bedeutet Keine persönliche Einstellung?,
  11. windows persönliche einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden