Pfade und Dateien von Windows

Helfe beim Thema Pfade und Dateien von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erhardprillwitz, 23. Juli 2017.

1. erhardprillwitz
    erhardprillwitz Gast

Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ?

Erhard Prillwitz

Weiterlesen...

#1 erhardprillwitz, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pfade und Dateien von Windows - Ähnliche Themen - Pfade Dateien

Forum Datum

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?: hello wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für temporäre Dateien "C:\Users\ANOUSC~1\AppData\Tem... ungültig ist. Lightroom benötigt einen gültigen Pfad für temporäre Dateien. was kann...

Windows 10 Support 11. August 2020

Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?

Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?: Guten Tag zusammen, Ich weiß man kann in Windows 10 den Dateipfad für den Desktop ändern, aber ich wollte fragen ob man per Terminal command den Desktop Dateipfad ändern kann. Ich möchte mir ein Script auf beiden Desktops erstellen das ich immer dazwischen wechseln kann und das weniger Dateien...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...: Guten tag ich brauche hilfe undswa ich möchte etwas starten runterladen aktualisieren dan kommt immer diese fehlermeldung die oben steht ich habe mir videos angeguckt und online nachgeschaut nichts hat geklappt und ich weiß nicht weiter ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen LG jonas...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem...

Windows 10 Support 28. November 2019

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad: Seid Ende letzter Woche öffnet sich nach dem Hochfahren und Anmelden in einem Systemordner die Datei "1". Ich habe die Datei das erste Mal vor 2 Wochen gesehen. Man kann diese nur in dem Taskmanager sehen. Was ist das für eine Datei und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von Datenservern und die meisten Kollegen haben die Bereiche, die sie häufig brauchen als Netzlaufwerke in ihrem Explorer gemapt. Da hat natürlich jeder seine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Pfade und Dateien von Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien pfad von c: auf d: in windows 10 ändern

,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 pfad kopieren

,
  3. windows 10 Ordner und dateien sind ganz blass