Pfade und Dateien von Windows

Helfe beim Thema Pfade und Dateien von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erhardprillwitz, 23. Juli 2017.

  1. erhardprillwitz
    erhardprillwitz Gast

    Pfade und Dateien von Windows


    Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ?

    Erhard Prillwitz

    Weiterlesen...
     
    #1 erhardprillwitz, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pfade und Dateien von Windows

Die Seite wird geladen...

Pfade und Dateien von Windows - Ähnliche Themen - Pfade Dateien

Forum Datum

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad zu lang". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community, Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy... Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die Unterordner an sich, sondern wirklich nur die Dateien an sich in folgenden Pfad per xcopy kopiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

batch datei Pfad von datei kopieren?

batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...

Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Explorer, die Suche & den Startbutton bei Windows zugreifen. Der Sound geht auch nicht mehr und ich kann auch keinen rechtsklick auf die Anwendungen machen. Es find damit an, dass ich bei den Berechtigungen im Registrierungseditor bei Berechtigung "alle...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?: hello wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für temporäre Dateien "C:\Users\ANOUSC~1\AppData\Tem... ungültig ist. Lightroom benötigt einen gültigen Pfad für temporäre Dateien. was kann...

Windows 10 Support 11. August 2020

Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?

Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?: Guten Tag zusammen, Ich weiß man kann in Windows 10 den Dateipfad für den Desktop ändern, aber ich wollte fragen ob man per Terminal command den Desktop Dateipfad ändern kann. Ich möchte mir ein Script auf beiden Desktops erstellen das ich immer dazwischen wechseln kann und das weniger Dateien...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...: Guten tag ich brauche hilfe undswa ich möchte etwas starten runterladen aktualisieren dan kommt immer diese fehlermeldung die oben steht ich habe mir videos angeguckt und online nachgeschaut nichts hat geklappt und ich weiß nicht weiter ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen LG jonas...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem...

Windows 10 Support 28. November 2019

Pfade und Dateien von Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien pfad von c: auf d: in windows 10 ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden