Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger

Helfe beim Thema Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger [IMG]Microsoft hat zum Pfingstmontag interessante Rabattaktionen gestartet. Zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Mai 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat zum Pfingstmontag interessante Rabattaktionen gestartet. Zum einen gibt es den Surface Laptop mit 20 Prozent Abschlag, und das Surface Pro wird mit bis zu 669 Euro Preisvorteil angeboten. Wer jetzt zugreift kann also ordentlich sparen! (Weiter lesen)

#1 Win10News, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger - Ähnliche Themen - Pfingst Deal Surface

Forum Datum

Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich und wenn ja wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

Surface Laptop Win10 s/pro

Surface Laptop Win10 s/pro: Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar: Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar [IMG]Microsoft hat eine neue, günstigere Variante seines Surface Laptop vorgestellt. Das neue Modell ist mit einem Intel Core m3-Prozessor der letzten Generation ausgerüstet und kann dadurch zu einem deutlich günstigeren Preis...

Windows 10 News 2. Februar 2018

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [IMG]Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher: Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [IMG]Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes High-End-Notebook im klassischen Clamshell-Design vorstellen. Das Gerät wird angeblich Teil der Surface Book-Serie und soll deutlich günstiger...

Windows 10 News 16. März 2017

Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger [gelöst]