PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich.

Helfe beim Thema PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei jedem Start kommt: Der Dienst "PGFNEXSrv" ist von folgendem Dienst abhängig: PEGAGFN. Dieser Dienst ist möglicherweise nicht installiert. Wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geyers, 4. April 2016.

  1. geyers
    geyers Gast

    PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich.


    Bei jedem Start kommt: Der Dienst "PGFNEXSrv" ist von folgendem Dienst abhängig: PEGAGFN. Dieser Dienst ist möglicherweise nicht installiert.

    Wohl dadurch ist die Übertragung von HD Filmen über IPTV nicht möglich (Ruckeln, kein Bild)

    NB ist mit SSD und zus. Festplatte ab Werk so ausgerüstet.

    MEDION AKOYA E7416 (MD 99585) A-DE N


    Windows 10 wurde per Update installiert.

    Andere PC am selben Anschluss funktionieren fehlerfrei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich.

Die Seite wird geladen...

PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich. - Ähnliche Themen - PGFNEXSrv Dienst geladen

Forum Datum

Updates werden nicht geladen & Update-Orchestrator-Dienst startet nicht Fehler 87

Updates werden nicht geladen & Update-Orchestrator-Dienst startet nicht Fehler 87: Hallo zusammen,nach langem Suchen in den Weiten des Internets habe ich festgestellt, dass bei mir die Windows-Updates wohl nicht laden, weil der Update-Orchestrator-Dienst nicht funktioniert - Fehler 87 wird dann angezeigt.Virenschutzprogramm ist deinstalliert, es funktioniert trotzdem nicht....

Windows 10 Support 9. Juli 2021

IPTV mit VLC Player

IPTV mit VLC Player: Zu meiner Frage: Ich habe einen AVM Router 7490 mein Internetanschluss ist von der Telekom Magenta TV. Folgendes Problem, am Rechner konnte ich immer mit dem 7490 durch einen Link auf der Routerseite mit dem VLC Player HD Tv schauen, das geht leider nicht mehr. Ich bekam nur Störungen wie...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Verbindung Update Dienst nicht möglich

Verbindung Update Dienst nicht möglich: Hallo zusammen ich habe seit mehreren Monaten und Versionen das Problem, daß am PC bei Windows-Update die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Update-Dienst möglich" ist Es finden damit keine Updates statt. Windows 10 Pro, Version 1903 Die mit Media-Creation Toll durchgeführten Updates...

Windows 10 Support 6. September 2019

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil automatisch? Ich habe die...

Windows 10 Support 11. September 2018

Mögliche Viren in Dienste

Mögliche Viren in Dienste: Im PC unter Dienste werden bei jedem Neustart in Dienste/Benutzerdatenspeicher/UnistoreSvc_xxxxxx , Dienste/Benutzerdatenzugriff/UserDataSvc_xxxxxx bzw. /CDPUserSvc_xxxxxx, DevicesFlow_xxxxxx (wobei x = Ziffern oder Buchstaben bedeuten) umbenannt. In dem Screenshot sieht man weitere Dienste...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Profil kann nicht geladen werden / Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc

Profil kann nicht geladen werden / Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc: Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Benutzerkonto erstellen, kriege jedoch bei jedem Versuch dies zu tun die Fehlermeldung "Profil kann nicht geladen werden. " oder "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc." Mir wurde bereits empfohlen die Antiviren Software, in meinem Fall Avira,...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

IPTV SENDER

IPTV SENDER: Hallo Habe Lumia 640 und will iptv Sender abspielen nur finde ich kein passendes App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

PGFNEXSrv Dienst nicht geladen - IPTV nicht als HD möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden