Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Helfe beim Thema Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmR, 16. Oktober 2021.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?


    Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen auf dem Display positioniere, das ist alles. Der QR-Code wird automatisch scharfgestellt und fotografiert und der Inhalt des QR-Codes dann in einem Fenster angezeigt meist eine URL, die man mit einmal Tippen aufrufen kann. Bei Photo Scan muss ich das Papier mit dem QR-Code mit der linken Hand vor die Kamera am Monitor halten und mit der rechten auf "Foto aufnehmen" klicken, wobei ich die Aufnahme rege

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? - Ähnliche Themen - Photo Scan Scan

Forum Datum

EPSON Scan kann nicht gespeichert werden

EPSON Scan kann nicht gespeichert werden: Der EPSON Scan kann nicht gespeichert werden, nachdem ich Scannen gestartet habe. Was kann das Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Windows Defender automatische Scans

Windows Defender automatische Scans: Hallo, habe eine Frage zu den automatischen Überprüfungen durch den Windows Defender.Ich hatte gerade eben eine Meldung gesehen das keine Bedrohungen gefunden wurden. Dabei handelte es sich um eine automatische Überprüfung, zumindest habe ich diese nicht manuell gestartet. Nun habe ich in der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juni 2021

Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung

Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung: Hallo. Ich benutze neben Viber auf dem Handy und einem Tab, noch auf dem Hauptrechner und einem Notebook als Windows Version. Nach einer Neuinstallation der Viber-Windows Version auf meinem Notebook, erscheint, nach der Installation, die Seite für den QR Scan. Ich tippe in Viber auf meinem...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2020

OFFLINE SCANS

OFFLINE SCANS: how do I perform an offline scan and repair of external drive? I was instructed to perform the offline scan after receiving Event ID 26226 for the external 3.6TB Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Scan-Navigator

Scan-Navigator: Scan-Navigator EX für Canon-Drucker MP 560 läßt sich nicht mehr starten, obwohl bereits unter Windows 10 eingesetzt. Aktuelle Treiber sind vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

QR Code

QR Code: Seitdem ich W 10 auf dem L 930 habe gibt es keine Musiksuche und keinen QR Codescanner mehr! Was ist der Grund dafür? Gibt es eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Windows-Defender - Automatischer Scan

Windows-Defender - Automatischer Scan: Nach Upgrade auf Windows-10 scheint es so, als ob der Windows-Defender nicht mehr regelmäßig scannt. Bei "Maus-rechts auf Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Aufgabenplanung > Aufgabenplanungsbibliothek > Microsoft > Windows > Windows-Defender" steht zwar bei "Windows-Defender Scheduled...

Windows 10 Support 19. August 2015

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden