PHP shell_exec auf apache2 Linux?

Helfe beim Thema PHP shell_exec auf apache2 Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit XAMPP auf Linux funktioniert der Befehl shell_exec auf mein Locahost Server und ich bekomme auch ein output aber wenn ich die exakt selbe html und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 2. Dezember 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    PHP shell_exec auf apache2 Linux?


    Mit XAMPP auf Linux funktioniert der Befehl shell_exec auf mein Locahost Server und ich bekomme auch ein output aber wenn ich die exakt selbe html und php Datei auf Linux mit apache2 hoste dann funktioniert PHP nicht richtig und es wird irgendwie Teil des PHP Codes auf der Website gezeigt obwohl das nicht der Fall sein sollte. Muss man mit apache2 noch etwas anderes machen oder woran kann es liegen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PHP shell_exec auf apache2 Linux?

Die Seite wird geladen...

PHP shell_exec auf apache2 Linux? - Ähnliche Themen - PHP shell_exec apache2

Forum Datum

Kann Linux nicht … haben?

Kann Linux nicht … haben?: Hi. ICH möchte zu Linux wechseln, aber ich kann nicht, irgendwas hält mich so sehr bei Windows, ich mag Windows sehr. Aber ich möchte auch mal Linux testen, so gern, aber irgendwas hält mich zurück. Irgendwie habe ich auch einen Drall für Original OEM Hersteller Software auf dem PC zu haben …...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Linux?

Linux?: wie kann ich auf meinen Lenovo Yoga Laptop vom Windows 10 auf Linux wechseln ? Wäre nett enn mir jemnad helfen könnte Danke. https://www.gutefrage.net/frage/linux-28

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Kann ich Linux auf einem?

Kann ich Linux auf einem?: Linux auf Asus Laptop installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-linux-auf-einem

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Von dual boot windows linux auf linux?

Von dual boot windows linux auf linux?: Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

PHP, XAMPP, sqLite3?

PHP, XAMPP, sqLite3?: Guten Tag, ich habe eine Art Dashboard entworfen. php script mit sqlite dahinter. Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen. Folgende Fehler weiß ich nicht zu beheben, weiß jemand weiter? :) [ATTACH] Warning: date() expects at least 1 parameter, 0 given in...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung: Ich möchte das php-Dateiformat mit einem Texteditor-Programm wie Sublime Text verknüpfen. Wenn ich versuche, "immer den Dateityp mit erhabenem Text zu öffnen" über das Kontextmenü im Windows Explorer, funktioniert es nicht. Wenn ich Einstellungen > Standardanwendungen > Standardanwendungen nach...

Windows 10 Support 29. November 2018

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen: Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert. Ich brauche häufig eine neue PHP Datei und würde die gerne, analog zum Erstellen einer neuen .txt Datei, auch via Kontextmenü erstellen. Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das Notepad. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

PHP shell_exec auf apache2 Linux? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden