PHP shell_exec auf apache2 Linux?

Helfe beim Thema PHP shell_exec auf apache2 Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit XAMPP auf Linux funktioniert der Befehl shell_exec auf mein Locahost Server und ich bekomme auch ein output aber wenn ich die exakt selbe html und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 2. Dezember 2020.

1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

Mit XAMPP auf Linux funktioniert der Befehl shell_exec auf mein Locahost Server und ich bekomme auch ein output aber wenn ich die exakt selbe html und php Datei auf Linux mit apache2 hoste dann funktioniert PHP nicht richtig und es wird irgendwie Teil des PHP Codes auf der Website gezeigt obwohl das nicht der Fall sein sollte. Muss man mit apache2 noch etwas anderes machen oder woran kann es liegen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PHP shell_exec auf apache2 Linux? - Ähnliche Themen - PHP shell_exec apache2

Forum Datum

Linux oder Windows?

Linux oder Windows?: Welches der beiden Betriebssysteme ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/linux-oder-windows-13

Windows 10 Support 13. September 2020

Linux deinstallieren

Linux deinstallieren: Hallo ich entschuldige mich im voraus dafür, dass ich mich was kali neben windows laufen lasse echt nicht auskenne ich wollte neulich um es auszuprobieren Kali Runterladen und habe alles so gemacht wie mann es soll. Nun will ich es aber Deinstallieren Kali habe ich bereits deinstalliert nun...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Zocken auf Linux?

Zocken auf Linux?: Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich denn Valorant als Linux Nutzer spielen? Ich würde gerne von Windows auf Linux umsteigen, da die Oberfläche nice und clean aussieht. Danke für die...

Windows 10 Support 27. April 2020

PHP, XAMPP, sqLite3?

PHP, XAMPP, sqLite3?: Guten Tag, ich habe eine Art Dashboard entworfen. php script mit sqlite dahinter. Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen. Folgende Fehler weiß ich nicht zu beheben, weiß jemand weiter? :) [ATTACH] Warning: date() expects at least 1 parameter, 0 given in...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird? Würde mich auf schnelle Antwort freuen Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das Notepad. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Windows und Linux

Windows und Linux: In den letzten Wochen war ich sehr froh, dass sich neben windows auch noch andere Betriebssysteme auf meinen Computern befinden. So waren LinuxMINT und UBUNTU sozusagen meine Standbeine und windows 7 und 10 meine Spieilbeine. Den ganzen Aufwand mit Upgrades und Updates konnte ich so viel...

Anregungen 21. August 2016

PHP shell_exec auf apache2 Linux? [gelöst]