Ping Probleme - Router Einstellungen?

Helfe beim Thema Ping Probleme - Router Einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crasher90, 14. Mai 2021.

  1. Crasher90
    Crasher90 Gast

    Ping Probleme - Router Einstellungen?


    Hallo Zusammen.
    Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert.
    Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)?
    Die dns server hab ich schon auf 1111 und 1001 umgestellt und wie gesagt, sonst gings meist gut.
    Schonmal danke an alle die sich melden.

    Ping Probleme - Router Einstellungen?


    Ping Probleme - Router Einstellungen?


    Ping Probleme - Router Einstellungen?

    :)
     
    #1 Crasher90, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Ping Probleme - Router Einstellungen? - Ähnliche Themen - Ping Probleme Router

Forum Datum

probleme mit einstellunge

probleme mit einstellunge: Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach oben. Ich kann auch nicht mehr nach untenscrollen,es switched immer wieder nach oben. Das gleiche ist es ,wenn ich auf die Windowstaste drücke und...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran liegt . Dir Probleme sind nur am PC kein anderes Gerät . Ich habe schon Treiber vom Adapter aktualisiert...

Windows 10 Support 6. März 2023

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden: Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Ping Probleme - Router Einstellungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden