Pixelfehler permanent
Helfe beim Thema Pixelfehler permanent in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dustin225, 5. September 2022.
Pixelfehler permanent
Pixelfehler permanent - Ähnliche Themen - Pixelfehler permanent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Permanent am Dock oder Laden und EntladenPermanent am Dock oder Laden und Entladen: Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den Arbeitstag über am Surface Dock und bleibt permanent 8h daran angeschlossen und der Akku zeigt immer "geladen 100%"2. Das Surface an einem USB-C Dock... |
Surface | 18. Februar 2025 |
Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationPermanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation: Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Streifen/Pixelfehler auf dem BildschirmStreifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm: Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie... |
Microsoft Edge | 19. Dezember 2019 |
Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel). Weiß evtl. jemand, ob es 1. Eine Möglichkeit gibt, das selbst zu lösen 2. Der Support auch bei so einem 'kleinen' Problem das Gerät... |
Surface | 28. November 2018 |
Nach update 1803 Pixelfehler, Grafikerror, Blackscreen und crahsNach update 1803 Pixelfehler, Grafikerror, Blackscreen und crahs: Hallo, nach dem Update habe ich seltsame Pixelfehler, Blackscreen und crashs. Auch in diese Reihenfolge. Vor dem Update habe ich überhaupt keine Probleme gehabt. Mein GPU Treiber ist auch aktuell. Und wieso zum Geier wurde spectre Schutz nicht wieder implementiert? Hat jemand auch das Problem?... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
Pixelfehler?Pixelfehler?: Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen schwarz ist, sich unten in der Mitte ein grüner Punkt befindet. Daraufhin habe ich Screentests... |
Surface | 4. Mai 2018 |
Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0: [IMG] Wie bekomme ich die Streifen wieder weg? Wenn ihr keine seht, dann Bildschirmhelligkeit erhöhen. Sie sind da ;) Benutze zur Zeit: Lumia 1520 mit Windows-Kamera 2016.816.21.0 auf W10M 10.0.14393.67 Mit der Frontkamera oder anderen Kamera-Apps (ProShot) sind keine Streifen... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2016 |
Pixelfehler ?Pixelfehler ?: Habe bei weißen Bildschirm einen noch weißeren strahlenden Punkt im Display. Was ist das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. November 2015 |