Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Helfe beim Thema Planet Zoo auf dem MacBook spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TagfuerTagGutes, 6. November 2019.

  1. TagfuerTagGutes
    TagfuerTagGutes Gast

    Planet Zoo auf dem MacBook spielen?


    Hallo,

    ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten.

    Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen.

    Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert.

    Steam habe ich ebenfalls heruntergeladen und Planet Zoo auch schon gekauft und ebenfalls installiert.

    Wenn ich jetzt das Spiel starte, kommt unten in der Taskleiste kurz das Planet Zoo Icon ,verschwindet aber auch gleich wieder.

    Mir ist klar das das MacBook eigentlich nicht für solche Zwecke ausgelegt ist, aber es müsste dennoch irgendwie klappen.... oder nicht?

    Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand behilflich sein. Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

    :)
     
    #1 TagfuerTagGutes, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. seb6277
    seb6277 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Normalerweise spiele ich das Spiel auf meiner Konsole. Spart mir viel Zeit und ich mag den großen Fernsehbildschirm
     
  4. gerepapi
    gerepapi Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Spiel noch nie auf einem Laptop gespielt. Normalerweise spiele ich Videospiele auf Konsolen, weil mir die Idee gefällt, auf dem Sofa zu sitzen und vor meinem großen Flachbildschirm zu spielen. Ich habe erst vor kurzem angefangen, dieses Spiel zu spielen. Eine Freundin von mir hat mir davon erzählt, da sie und ihre Kinder es zusammen spielen. Es klang interessant, also ging ich online und kaufte einen Aktivierungsschlüssel (normalerweise kaufe ich sie von dieser einen Website, die ich in der Vergangenheit verwendet habe: https://www.keysforgames.de/). Sie haben einige wirklich coole Rabatte sowie eine latgr-Auswahl von Spielen. Aber ja, ich habe dieses Spiel mit meiner Nichte gespielt und es macht sehr viel Spaß
     
    #3 gerepapi, 13. Mai 2020
Thema:

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Die Seite wird geladen...

Planet Zoo auf dem MacBook spielen? - Ähnliche Themen - Planet Zoo MacBook

Forum Datum

Windows Spiele auf Macbook Pro M1 spielen?

Windows Spiele auf Macbook Pro M1 spielen?: Ich überlege mir einen Macbook Pro mit M1 zu holen. Allerdings möchte ich ab und an auch ein paar windows Spiele spielen. Ist es daher möglich Windows zu installieren und dann alle Spiele zu spielen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-spiele-auf-macbook-pro-m1-spielen

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows auf dem MacBook?

Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule...

Windows 10 Support 16. August 2021

Hackintosh-Macbook?

Hackintosh-Macbook?: Hallo Leute, ich bin ja ein Apple-Fan, doch da mir originale Apple-MacBooks leider viel zu teuer sind, möchte bzw. würde ich mir sehr, sehr gerne auf eBay Kleinanzeigen Laptops, auf denen Windows 10 drauf installiert ist, kaufen und dort dann Windows löschen und macOS Monterey drauf installieren...

Windows 10 Support 2. August 2021

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Planet Coaster geht nicht?

Planet Coaster geht nicht?: Ich habe mir Planet Coaster gekauft. Wenn ich das Spiel öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung darin steht das ich DirectX11 benötige. Ich habe versucht es mir über Google herunter zu laden aber es hat nicht funktioniert. Obwohl mein Pc (Windows 10) gut funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon: Guten Abend, Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach der Erfolgreichen Installation konnte ich auf das Icon drücken und wurde noch gefragt "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem...

Windows 10 Support 27. August 2018

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: [IMG] Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von Schreibschutz nicht gespeichert werden kann. Vielleicht kennt einer ja einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection: Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel starten können, dann die Grafikeinstellungen geändert und das Spiel neu starten wollen, um die Einstellungen zu übernehmen. Das Spiel ist danach beim...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Planet Zoo auf dem MacBook spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. planet zoo auf mac

    ,
  2. planet zoo es konnte nicht gespeichert werden

    ,
  3. planet zoo auf ipad spielen

    ,
  4. planet zoo mit mac parallels spielbar,
  5. planet zoo grafikeinstellungen,
  6. wie kann ich plante yoo spielen auf mein ovo laptop,
  7. planet zoo für imac,
  8. planet zoo auf macbook pro,
  9. planet Zoo über Bootcamp,
  10. planet zoo aufm macbook?,
  11. planet zoo auf macbook,
  12. planet zoo auf Imac,
  13. planet zoo macbook,
  14. planet zoo auf surface,
  15. planet zoo grafikeinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden