Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition

Helfe beim Thema Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein HP stream 7, leider fehlt ihm der platz für einen Update... Bei herumstöbern bin ich auf zwei wiederherstellungspartitionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Amejonah1200, 30. Juli 2018.

  1. Amejonah1200
    Amejonah1200 Gast

    Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition


    Guten Tag,

    Ich habe ein HP stream 7, leider fehlt ihm der platz für einen Update... Bei herumstöbern bin ich auf zwei wiederherstellungspartitionen gestoßen. Eine 450 MB und eine andere 5GB + . Kann ich eine der beiden löschen(am besten die 5GB),damit ich den Windows Update installieren kann?... Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Amejonah1200, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition

Die Seite wird geladen...

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen - Platz Freiräumen Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr

Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr: Ich installiere Windows nur auf einem physischen Laufwerk. Derzeit handelt es sich um eine 250-GB-Plattenplatte, auf der jetzt weniger als 1 % frei ist. Das Win-Verzeichnis selbst ist 35,7 GB groß (was lächerlich erscheint). „Dokumente und Einstellungen“ belegen 144 GB und Benutzer benötigen 138...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte ich beim ,,Aufräumen" meines Desktops den Pfad des Systemordners Downloads, welcher auf meinem Desktop lag, wieder auf C:\Users\davis legen, jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2019

Datenträger E hat zu wenig Platz.

Datenträger E hat zu wenig Platz.: Angeschlossen ist da ein USB-Sick für eine Funkmaus und Tastatur. Wie kan ich diese Meldung ausblenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Datenträger hat zu wenig Platz

Datenträger hat zu wenig Platz: Mein System: Windows 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einigen Tagen kommt die Meldung, dass Datenträger "E" zu wenig Speicherplatz hat. Ich habe überhaupt keine Ahnung was zu tun ist und bitte um Eure bewährte Hilfe für die ich mich jetzt schon...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz: Mein Windows 10 will updaten, hat aber nicht genügend Platz auf C:/. Ich versuch andauernd Programme davon abzuhalten die Platte zu zumüllen, aber nichts hilft. Für das Update verlangt Win10 4,95 GB MEHR Platz (insgesamt 5,66 GGB). Dafür gibt mir Win10 die Möglichkeiten ENTWEDER: 1. Mehr...

Windows 10 Support 7. November 2015

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Platz freiräumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden