Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition
Helfe beim Thema Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein HP stream 7, leider fehlt ihm der platz für einen Update... Bei herumstöbern bin ich auf zwei wiederherstellungspartitionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Amejonah1200, 30. Juli 2018.
Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition
Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen - Platz Freiräumen Wiederherstellungspartition |
Forum | Datum |
---|---|---|
wiederherstellungspartitionwiederherstellungspartition: hi liebe community nach einen inplaceupgrade hatte ich nach der ursprünglichen partitionierung wiederherstellungspp, efi , c eine zweite wiederherstellungspartition nach c die hat ich dann mit diskpart gelöscht danach ging der defender nicht mehr im offline scan im netzt nach lösungen... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
2 Wiederherstellungspartitionen2 Wiederherstellungspartitionen: Hallo, in meiner Datenträgerverwaltung erscheinen 2 Wiederherstellungspartitionen. 1. 400 GB vor C 2. 967 GB hinter C Sicher stammt eine Partition von einer älteren Windows-Version. Wie kann ich feststellen, welche die Aktuelle ist u. welche gelöscht werden kann? Wenn ich diese... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
wiederherstellungspartition wiederherstellen?wiederherstellungspartition wiederherstellen?: hallo, ist es möglich die wiederherstellungspartition wiederherzustellen ?? [ATTACH] habe sie aus dummen gründen gelöscht bzw nicht informiert. jetzt finde ich nur keine Anleitung dieser wieder herzustellen, nun hoffe ich hier auf eine Lösung. für die 08/15 Foren ist diese frage wohl zu... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Wiederherstellungspartitionen reduzierenWiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können... |
Windows 10 Support | 5. April 2018 |
Platz SchaffenPlatz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
Wiederherstellungspartition leer!Wiederherstellungspartition leer!: Ich habe vor kurzer zeit meinen PC neu aufgesetzt. Nach ca. zwei Wochen bemerkte ich, dass die Wiederherstellungspartition leer ist! Ich habe den PC mit der Wiederherstellungfunktion wiederhergestellt. (Ich habe die option ''alles entfernen'' gewählt) Ich habe zu 100% nichts an dieser Partition... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2018 |
WiederherstellungspartitionWiederherstellungspartition: Hallo Leute! Eine Frage: gab es mit dem Creators Update 1703 eine von Windows automatisch durchgeführte Einrichtung einer Wiederherstellungspartition? Weil ich mir nicht erinnern, eine gemacht zu haben und jetzt ist sie nun mal da. Danke euch! LG Mario Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
WiederherstellungspartitionWiederherstellungspartition: Hallo Zusammen, ich hab was ganz blödes gemacht. Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit (Reparatur oder sowas) diese neu Einzurichten. Oder ist eine Neu Installation fällig. Diese wollte ich mir bis zum Creators Update... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2017 |
Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Platz freiräumen