Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Helfe beim Thema Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Abend, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guterfrager21, 21. August 2021.

  1. Guterfrager21
    Guterfrager21 Gast

    Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?


    Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

    Guten Abend,
    ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte Manager auch den Fehlercode 43 bei der Graka gefunden (Nvidia 940mx).

    :)
     
    #1 Guterfrager21, 21. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen? - Ähnliche Themen - Bluescreen besten Vorgehen

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?: Windows 10, Desktop PC SSD 250 GB ist voll. Alles aber wird gebraucht, nichts mehr zum Löschen. Spiele brauchen viel und es soll noch mehr Platz für Spiele/Mods geschaffen werden. Könnte man eine externe Festplatte nehmen? Würde der PC bzw die Spiele/steam/Mods darauf zugreifen? Oder sollten wir...

Windows 10 Support 21. März 2021

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?: Ich möchte das Passwort am Startbildschirm deaktivieren, wie muss ich dabei vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen: Hallo zusammen, von meinem Internetanbieter wurde mir mitgeteilt, dass sich Schadsoftware auf meinem PC befindet, daraufhin habe ich eine vollständige Überprüfung laufen lassen, woraufhin folgende Datei mit Trojaner entdeckt wurde, welche ich sofort entfernt lassen habe.[ATTACH] Danach habe...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2020

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...: Ich habe die Festplatte raus getan, an einem anderen Laptop angeschlossen und das das Programm entfernt, wie bekomme ich die Festplatte zum laufen ohne meine Einstellungen zu verlieren? reicht es wenn man nur die Boot datei irgendwo runterlädt? Bei Windows 7 bei einer neu Installation wurden...

Windows 10 Support 11. April 2020

Bringt dieses Vorgehen etwas?

Bringt dieses Vorgehen etwas?: Trägt es zur Kühlung eines PCs bei, wenn man einfach zwei Lüfter an der Gehäusewand befestigt und diese zusätzlich einschaltet, oder müssen die gezielt so platziert werden, dass sie die Wärme auch nach draußen (also aus dem PC) befördern? Danke und LG...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?: Ich habe mir neue teile für nen neuen pc bestellt. Darunter auch eine m2 ssd. In meinem jetzigen pc sind eine hdd und eine ssd die ich beide zusammen mit der m2 in den neuen pc einbauen möchte. Momentan ist windows auf der ssd ich möchte es aber nun auf der m2 haben. Woher weiss ich welche...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

PC plötzlich langsam und Bluescreen

PC plötzlich langsam und Bluescreen: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: Mein PC wurde urplötzlich extrem langsam, falls er etwas öffnet dann dauert es 5min+ Eben bekam ich einen Bluescreen: ,,Es ist ein Problem aufgetreten..blabla...Bad Code Header'' Heruntergeladen habe ich zuletzt etwas vorgestern, aber da war...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden