Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Helfe beim Thema Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusD, 29. April 2020.

  1. JuliusD
    JuliusD Gast

    Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?


    Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt sein das kein Virus oder so auf meinem Pc lungert?


    Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop? - Ähnliche Themen - fremde Anwendungen Desktop

Forum Datum

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben: Hallo, ich brauche hier Hilfe: Ich habe verschiedene WebCams hier im Einsatz. Diese funktionieren einwandfrei mit der Kamera app von MIcrosoft und auch von fremden Anwendungen, wenn diese im Browser laufen. Nicht jedoch wenn fremde Anwendungen nicht von Microsoft als Desktopanwendung...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.: Hallo, habe das Problem seit einigen Tagen, dass beim Zugriff aus Programmen wie Outlook, Edge oder Word, Chrome, etc auf den Dateimanager die Anwendung immer nach kurzer Zeit einfriert und abstürzt. Besitze ein HP Notebook mit CPU Type AMD A10-8700P Radeon R6, 10 Compute Cores 4C+6G und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. goodgames vlc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden