plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her

Helfe beim Thema plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das neue Funktions Update ladet sich runter dann scheint alles gut zu laufen und plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstVock, 26. Januar 2018.

  1. ErnstVock
    ErnstVock Gast

    plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her


    Das neue Funktions Update ladet sich runter dann scheint alles gut zu laufen und plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her. Das wars dann mit Update 1703.
    Was geht hier falsch?
    Computer
    Asus Crosshair V Formula Z
    AMD 8 Core
    32 GB RAM
    6TB HD
    Grafik Geforce 760
    Da sind die wichtigsten Angaben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her

Die Seite wird geladen...

plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her - Ähnliche Themen - Meldung stellt alte

Forum Datum

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her: Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android Auto via USB funktioniert.Allerdings funktioniert das Telefonieren nicht mehr, es wird einfach kein Audiosignal hergestellt. weder bei Bluetooth...

Surface 27. Juli 2021

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf die neue Version 1809 kommt trotz verbundener Netzlaufwerke beim Anmelden die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar". Es ist zwar kein gravierendes Problem, sollte aber trotzdem durch MS gefixt werden. Hat noch jemand das Problem? Gruß Chris...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt: Hallo zusammen Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt. Was passiert da, kann mir jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her: Seid heute funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Ich kann über Firefox oder andere Programme noch ins Internet gehen, aber Edge funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Ich möchte gerne weiterhin Edge verwenden. Ist es möglich, weiterhin Edge zu verwenden bzw. Edge neu zu installieren?...

Windows 10 Support 27. August 2015

plötzlich kommt die Meldung er stellt die alte Version wieder her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden