plötzlicher Neustart

Helfe beim Thema plötzlicher Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 23. Mai 2017.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    plötzlicher Neustart


    Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraWitt, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

plötzlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Neustart - Ähnliche Themen - plötzlicher Neustart

Forum Datum

plötzlicher Neustart WIN 10

plötzlicher Neustart WIN 10: seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg ist.Wann gibt es ein Update gegen diesen Bug?Oder was kann man machen als Laie ohne was zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Als ich gerade mit meinem Laptop zugange war, war mein Word plötzlich total durcheinander, die Buchstaben waren kreuz und quer verteilt, es waren weiße Felder auf der Datei und oben in der Leiste war nichts mehr so wie es sein soll, ich konnte auch nichts mehr...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?: Als ich eben meinen PC, der schon seit einigen Monaten in Gebrauch ist, hochgefahren habe, kam vor der Anmeldung die Ansicht, die normalerweise nach einer Neuinstallation kommt. "Windows benötigt deine Anmeldedaten, um die Einrichtung abschliessen zu können". Links, oben, unten und rechts breite...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?: Hallo. Bei meinem Laptop (Asus E 200 HA / Windows 10) ist es so, dass nur manchmal die bei der letzten Sitzung geöffneten Fenster (bei mir immer ca. 10) beim nächsten einschalten plötzlich alle weg sind. Aber eben nur ab und zu. Oft erscheinen sie auch wieder. Das sie oft auf einmal weg sind,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart: Hallo, als ich eben GPU Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart: [ATTACH] Nach dem Neustart, gab es keine Probleme mehr. Vielleicht kann sich ja einer der "Experten" mal kurz Zeit nehmen und kurz über das Dump File schauen. MEMORY.zip Hoffe halt, dass...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts nach Absturz

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts nach Absturz: Hallo Leute, ich nutze ein Asus Motherboard mit AMD A8-6600k CPU, 16GB Ram und nutze die integrierte ATI 8570D GPU. Bis vor 2 Monaten lief damit Jahrelang Windows 7 und das ohne irgendein Problem. Hab damit öfter Tage hindurch Videos gerendert ohne irgendein Problem/Absturz. Vor...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

plötzlicher Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 plötzlicher Neustart

    ,
  2. plötzlich schwarzer bildschirm dann neustart

    ,
  3. win 10 plötzlicher neustart und monitor bleibt aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden