pocket pc e330 - backup - active sync

Helfe beim Thema pocket pc e330 - backup - active sync in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo. ich habe einen pocket pc e330 und möchte die kalenderdaten nun auf einem neuerem windowsgerät zb windowsphone wieder herstellen, da die pocket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von andreeeeeeeeeeee, 1. April 2016.

  1. andreeeeeeeeeeee
    andreeeeeeeeeeee Gast

    pocket pc e330 - backup - active sync


    hallo. ich habe einen pocket pc e330 und möchte die kalenderdaten nun auf einem neuerem windowsgerät zb windowsphone wieder herstellen, da die pocket pcs mitlerweile fast alle akuprobleme haben. wie mache ich das am besten? ist es überhaupt möglich? danke!!! über hilfe würde ich mich mega freuen!!!



    hier die technischen daten:

    Prozessor type : Intel® PXA250
    clock speed : 300 MHz
    2nd level cache : Nein
    Betriebssystem / Plattform System : Microsoft® Pocket PC 2002
    Bildschirm Bildschirmdiagonale : 3.5 "
    Typ : TFT-Farbdisplay mit Antireflexionsbeschichtung
    Auflösung : 240 x 320
    Interne Auflösung Auflösung : 240 x 320
    maximale Anzahl der Farben : 65.536
    Schnittstellen Type : eingebautes Mikrofon
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : integrierte Lautsprecher
    Anzahl der Schnittstellen : 2
    Type : DC-In
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : Kopfhörer
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : InfraRot
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : SD™ Card slot (unterstützt SD-Speicherkarten , SDIO-Karten , Multi Media-Karten)
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : USB client über Cradle-Anschluß
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : Sprachmemoaufnahme
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Type : Cradle Anschluß
    Anzahl der Schnittstellen : 1
    Drahtlose Kommunikation Unterstützter Standard : 115 KB/s
    Wireless Technology : InfraRed
    Sound System Unterstützte Audio Formate : 16-bit Stereo
    Lautsprecher : integrierter Lautsprecher
    Maus/Touchpad/o.Ä. Typ : Drucksensibler Berührungsbildschirm
    Akku Technologie : Lithium-Ionen
    Stromversorgung Netzspannung : Netzteil mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz (100/240 V)
    Ausgangsspannung : 5 V
    max. Stromstärke : 2 A
    Abmessungen B x T x H : 80 x 12,4 x 125 mm
    Gewicht : 147 g
    Garantie 2
    Mitgelieferte Hardware Eingabestift
    Soft Case
    USB Cradle
    Wechselstromadapter
    Bundled Software Pocket Word, Pocket Excel, Pocket Internet Explorer, Pocket Outlook, Inbox, Windows Media Player 8, Application launcher (Home), Back up utility, Microsoft ActiveSync 3.5, Microsoft Outlook 2000, Adobe® Acrobat Reader™, IA Presenter

    Weiterlesen...
     
    #1 andreeeeeeeeeeee, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

pocket pc e330 - backup - active sync

Die Seite wird geladen...

pocket pc e330 - backup - active sync - Ähnliche Themen - pocket e330 backup

Forum Datum

Backup PC?

Backup PC?: Hallo Mein PC ist gerade auf Win 10 pro und ich möchte auf win 11 upgraden. Allerdings sind die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt da sicherer Start nicht aktiviert ist. Leider kann ich ihn nicht aktivieren weil das BIOS System Legacy ist, da meine Ssd auf mbr eingestellt ist. Ich kenne den Weg...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Active Sync

Active Sync: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync. Nun wenn ich über die Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das Windows 10 nicht kompaktibel ist....

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung: Mir gelingt keine Synchronisation der Daten der Mail-App bei einer mobilen Datenverbindung. Stattdessen erhalte ich den Fehlercode 0x85050041. Die Qualität der Datenverbindung spielt keine Rolle. Die Fehlermeldung ist im Internet reichlich dokumentiert, auch für die PC-App. Es wäre schön, wenn...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Exange Active Sync Policies Broker

Exange Active Sync Policies Broker: Exange Active Sync Policies Broker kommt nach jedem Start und will immer Zugang haben, lästig!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Drucker LExmark E330

Drucker LExmark E330: Seit dem Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert mein Drucker nicht mehr. Treiber ist nicht mehr verfügbar??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Exchange Active Sync Policies Broker

Exchange Active Sync Policies Broker: Sehr geehrte Damen u. Herren............... Was bedeutet diese Meldung? Siehe Titel Kommt immer bei einem Neu-Start Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

pocket pc e330 - backup - active sync [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden