Popupinformationen "erweitern"?

Helfe beim Thema Popupinformationen "erweitern"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Jahr verwende ich Windows 10 und vermisse bei der Popupinformation z.B. die "Bitrate"! Davor hatte ich Windows XP wo eben mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Šipela, 4. März 2017.

1. Šipela
    Šipela Gast

Seit einem Jahr verwende ich Windows 10 und vermisse bei der Popupinformation z.B. die "Bitrate"! Davor hatte ich Windows XP wo eben mehr angezeigt wurde bei den Popupinformationen. Dies benötige ich besonders auf dem Desktop!

Wie kann man einstellen was in den Popupinformationen angezeigt wird? Von mir aus auch ein Tipp wo man in der "Registry" etwas ändern muss!

Danke im voraus

MFG

Šipela

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Popupinformationen "erweitern"? - Ähnliche Themen - Popupinformationen erweitern

Forum Datum

Wie soll dieses Element geöffnet werden erweitern

Wie soll dieses Element geöffnet werden erweitern: Hallo zusammen, früher konnte man in diesem Dialog auch eine .exe von der Festplatte hinterlegen. Jetzt komme ich noch maximal bis in den Microsoft Store, wo aber die benötigte SOftware icht als App verfügbar ist. Gibt es einen Weg, die .exe von der Festplatte hier irgendwo einzubinden?...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt: Hallo zusammen,bei mir fehlt seit kurzem dieser kleine Pfeil im Infobereich, womit man diesen erweitern konnte und die weiteren Symbole angezeigt werden. Nun sind dort lediglich 4 Symbole und neu dazugekommen ist das Nachrichtencenter von Windows, wo das Wetter in der Taskleiste angezeigt...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

monitor erweitern

monitor erweitern: ich kann unter win 10 pro (64) nicht den bildschirm erweitern. mein thinkcentre hat einen hdmi ausgang daran habe uch einen hdmi verteiler angeschlossen. das display wird dupliziert . . ich kenne den üblichen weg, also bitte keine erklärungen von adam und eva an. der compoter sieht nur einen...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann? Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?

Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe an meinen Laptop einen alten Bildschirm angeschlossen mit VGA und Adapter HDMI. Ich kann den Bildschirm benutzen, aber entweder nur dupliziert oder als eigenständigen. Die Erweiterung funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts zwischen den Bildschirmen hin...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Popupinformationen "erweitern"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pop up erweitern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden