Port forwarding richtig machen?

Helfe beim Thema Port forwarding richtig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Lokalen Server (älteren PC mit Win 10 und eigendlich guter Technick der 24/7 läuft) in Betrieb genommen und versuche jetzt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritzwork, 16. September 2021.

  1. Fritzwork
    Fritzwork Gast

    Port forwarding richtig machen?


    Hallo, Ich habe einen Lokalen Server (älteren PC mit Win 10 und eigendlich guter Technick der 24/7 läuft) in Betrieb genommen und versuche jetzt, diesen vollständig (oder erstmal einzelne Ports) über meine Fritz!Box für das Internet freizugeben. Die IPv4 ändert sich nicht und ist seit 2 Jahren die selbe. Ich gehe deshalb davon aus, dass das eine Statische ist. Wie kann ich jetzt die Ports/meine IP für das Internet freigeben? Ich habe schon die Windows firewall, AV Firewall und die Fritzbox Portfreigabe konfiguriert und aktiviert. Ich kann im lokalen netzwerk einwandfrei drauf zugreifen. Jedoch nicht übers Internet. Ich habe gerade so etwas gelesen:
    https://at.avm.de/service/wissensda...tliches-IPv4-Subnetz-in-FRITZ-Box-einrichten/
    weiss aber nicht ob ich das brauche und ob das wirklich das ist, was noch fehlt.
    PS: Für die, die sich auskennen, ngrok etc. ist keine alternative.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Port forwarding richtig machen?

Die Seite wird geladen...

Port forwarding richtig machen? - Ähnliche Themen - Port forwarding richtig

Forum Datum

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?: Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen. 1. Port Umleitung und Weiterleitungen 2.Dynamische Portfreischaltung. Egal ob ich auf das 1 oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

BungeeCord IP Forwarding einrichten?

BungeeCord IP Forwarding einrichten?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe meinen Spigot-Server in BungeeCord kopiert und den Port bei BungeeCord auf den früheren Port 9987 des Spigot-Servers ohne BungeeCord gestellt. Wenn ich versuche über diesen Port auf den Server zu Joinen, erhalte ich Fehlermeldung, dass ich...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709: Seit dem Funktionsupdate 1709 funktioniert das Freigeben/Forwarden von Ports nicht mehr. Sogar wenn ich die Fritzbox 6490 Cable (FRITZ!OS: 06.87) auf "Exposed Host" stelle und/oder die Windows Firewall ausschalte ... Die Ports sind nicht erreichbar. Woran liegt das, wie löse ich das ? Beste...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Hdmi Port

Hdmi Port: Ich kann mit Hdmi keine Verbindung mit dem TV mehr herstellen, seid Windows 10. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Ports gehen nicht?

Ports gehen nicht?: Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht. USB Memorysticks funktionieren auch nicht. Kaspersky will denn Stick prüfen kann aber auf keine Datei zugreifen. Der Explorer stürtzt regelmässig ab, oder ist sehr langsam. "shutdown.exe" funktioniert nur noch bedingt. Ob per...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Port forwarding richtig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden