PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

Helfe beim Thema PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 23. Oktober 2020.

1. HermannM.
    HermannM. Gast

Hallo,

seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung.

Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt.

Mein NB ist ein ThinkPad t580, neuester Update- und Treiberstand.

Was kann der Grund für diese Fehlermeldung sein? Wie ist sie zu bereinigen?

Gruß HJM

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E - Ähnliche Themen - PowerMgr exe gefunden

Forum Datum

Modul nicht gefunden: PowerMgr

Modul nicht gefunden: PowerMgr: Hallo auf meinem Laptop kriegen ich beim Neustart die Meldung PowerMgr: Modul nicht gefunden. Ich komm nicht drauf was das für ein Teil sein soll und wie man es ggf. reparieren kann. Was ist das? Ist es wichtig? Danke für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Der Fehlercode : 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff800c18a88a2, 0xffffec89fa0cec58,...

Der Fehlercode : 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff800c18a88a2, 0xffffec89fa0cec58,...: Mittlerweile bin ich nervlich wirklich am Ende. Seit dem 4. Juli hatte ich bestimmt über 12 Bluescreens, die mir meine Projekte und Spielaktivitäten komplett zerstört haben. Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen? Liebe Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Fehler gefunden

Fehler gefunden: Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke passiert nichts und die Einstellungen sind eingefroren. Nach ein paar Sekunden starten sie neu und...

Windows 10 Insider 10. Februar 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. powermgr.exe 0x0000007e

,
  2. powermgr.exe