Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem PowerShell ISE Editor. Jedes mal wenn ich ihn auf dem Notebook über dessen Bildschirm Lade wird er nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G-R-M, 16. Januar 2019.

  1. G-R-M
    G-R-M Gast

    Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.


    Ich habe ein Problem mit dem PowerShell ISE Editor. Jedes mal wenn ich ihn auf dem Notebook über dessen Bildschirm Lade wird er nicht richtig angezeigt:

    Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.

    Wenn das Notebook jedoch über eine USB-C Dockingstation an zwei externe Bildschirme angeschlossen ist, öffnet der ISE Editor korrekt. Ich vermute, dass dies mit der Grafikkarte zusammenhängen könnte. Kennt jemand das Problem auch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ G-R-M, führe bitte mal nachfolgende Anleitung aus und nenne den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Powershell ISE Editor

Forum Datum

Editor for powershell

Editor for powershell: Hi. Is there a text editor for powershell as emacs or vim in linux? Thanks and best, Davide P.S. You may reply in German. I understand it. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2021

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe, als ich ein Spiel gespielt habe, auf meine Tastatur geschlagen. Dabei muss ich versehentlich gewisse Tasten gedrückt haben, sodass Windows permanent oben rechts meine Kamera einblendet. Ich habe gegooglet und diverse Personen angesprochen. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Wie heisst der Code-Editor im Powershell-Werbevideo?

Wie heisst der Code-Editor im Powershell-Werbevideo?: Hallo, kann mir jemand sagen, was für einen Text-Editor Microsoft für das Werbevideo benutzt hat, das dort im Microsoft Store ist? Wenn man dort das neue Terminal "Windows Powershell" es heisst "Windows Terminal" in meinem Startmenü beziehen möchte, erscheint gleich ein Video, wie das aussehen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Neue Windows 10 Preview: PowerShell ISE nun ein Feature on Demand

Neue Windows 10 Preview: PowerShell ISE nun ein Feature on Demand: Neue Windows 10 Preview: PowerShell ISE nun ein Feature on Demand [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für Frühjahr 2020 geplante Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das Update steht für alle Windows Insider im Slow Ring und im Fast Ring gleichermaßen bereit und ist...

Windows 10 News 7. Dezember 2019

weiterer bildschirm bei notebook

weiterer bildschirm bei notebook: ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht hin. ich sehe auf beiden schirmen immer das selbe bild. mein externer Bildschirm hat einen VGA und einen DVI anschluss. kein USB und kein HDMI. im...

Windows 10 Support 7. September 2019

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden