Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...
Helfe beim Thema Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlexDoktor, 2. September 2023.
Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...
Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne... - Ähnliche Themen - Powershell remote Script |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?: Hallo, suche eine Möglichkeit, ein PowerShell-Script aufzurufen/anzutriggern, wenn ein neuer Druckauftrag in die Warteschlange kommt, sprich wenn jemand etwas ausdruckt. Alternativ würde es auch gehen, dass ein Script permanent den Inhalt der Warteschlange abfragt und jeden Druckauftrag erfasst.... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Kann mir jemand mit meinem Powershell Script helfen?Kann mir jemand mit meinem Powershell Script helfen?: Ich mache gerade ein Powershell-Skript, das den PC einrichtet, aber ich kann nicht herausfinden, wie das funktioniert. Auf dem PC ist Windows 10 frisch installiert. Vielen Dank für Ihre Zeit! Systemsteuerung: Bildschirm ausschalten funktioniert nur manuell https://i.stack.imgur.com/bjbWR.png... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Windows Script Host Fehlermeldungen?Windows Script Host Fehlermeldungen?: Hallo Ihr Lieben, Bin mittlerweile echt verzweifelt und hoffe einer von euch Lieben kann mir weiterhelfen. Problem: Immer wenn Ich meinen PC Starte bekomme Ich folgende 2 Fehlermeldungen (siehe Bilder). Habe schon viel Zeit deshalb auf Google und diverse Foren verbracht aber bisher noch leider... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Ausgeführte Scripts/ HTML Code im Browser speichern?Ausgeführte Scripts/ HTML Code im Browser speichern?: Wie kann ich im Browser ausgeführte Scripte oder das ganze HTML Code automatisch speichern. Wenn ich auf ein IP-Logger Link drücke dann bekommt es durch die ganzen Scripts Informationen wie z.B. Bildschirmgröße oder User-Agent aber die Seite wird nur ganz kurz angezeigt und ich werde natürlich... |
Windows 10 Support | 3. September 2020 |
Unterschiede in Remote Desktop Client und App?Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Fehlermeldungen der Powershell deaktivieren?Fehlermeldungen der Powershell deaktivieren?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Skript ausführe, immer wieder unnötige Fehlermeldungen kommen. Eigentlich ein simples Skript, aber die Fehlermeldungen stören halt, da ich alles gerne übersichtlich habe. Gibt es da sowas was es in der cmd.exe unter "@echo off" gibt?... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Powershell Script mit Doppelklick starten?Powershell Script mit Doppelklick starten?: Ich habe diesen Befehl: Export-StartLayout -path C:\Users*\Documents\Kacheln_Win10.xml Er sichert mir das Kachellayout von Windows 10. Da er das Layout des Nutzers sichert, wird er ohne Admin-Rechte gestartet. Und zwar, indem ich die Powershell "normal" starte und den oben Befehl eingebe.... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
powershell fehlermeldungpowershell fehlermeldung: PS C:\WINDOWS\system32> C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_2015.23.23.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest .xml" -DisableDevelopmentMode weis jemand bescheid über diese fehlermeldung ? es geht um den appstore... hatte versucht diesen befehl auszuführen... um die appstore wieder... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |