Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?

Helfe beim Thema Powershell startet nur Kurz dann wieder weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioSkoumal, 14. März 2018.

  1. MarioSkoumal
    MarioSkoumal Gast

    Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht.

    Ich bin mir nicht sicher aber es ist mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen als ich mal meinem Store öffnen wollte und der weg war.

    Genauso funktioniert auch die App-Rechner nicht mehr, Wetterapp habe ich zwar wieder hinbekommen.

    Weiß leider keinen Rat mehr und PC neu machen möchte ich nicht

    Falls einer einen guten Rat zur Seite hat, immer her damit.

    Schon mal danke im Voraus


    gruß

    Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioSkoumal, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?

Die Seite wird geladen...

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg? - Ähnliche Themen - Powershell Kurz

Forum Datum

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Update Deinstall via CMD oder Powershell

Update Deinstall via CMD oder Powershell: Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute Bluescreens nach den Update vom 01.12.23 , unter anderem die KB5031356 dachte ich mir ich hänge die Festplatte mit dem gestörten oder defekten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Powershell reagiert nicht

Powershell reagiert nicht: Ich möchte Powershell lernen. Und habe laut Dokumentation die Powershell 3.1.0 mit Adminrechten gestartet. Und dann winget search Microsoft.PowerShell eingegeben. Dann erscheint der Text: Fehler beim Versuch, die Quelle zu aktualisieren: winget Die Quelle "msstore" erfordert, dass Sie die...

Windows 10 Support 26. September 2023

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl

Windows 10 Support 13. September 2023

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?: Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich? https://www.gutefrage.net/frage/powershell-oder-cmd-zur-an-und-abmeldung-von-benutzer-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?: Also ich hatte Windows immer ohne Lizenz also die Testversionen. Ich hab nie einen Key eingegeben und Windows nie aktiviert. Vorhin hab ich im Internet so nen powershell Code gefunden und ihm reinkopiert. Jetzt gibt es keine Produkt Key Aufforderungen mehr. Meint ihr dadurch hab ich einen Virus...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freepascal process powershell fenster kurz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden