Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?

Helfe beim Thema Powershell startet nur Kurz dann wieder weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioSkoumal, 14. März 2018.

1. MarioSkoumal
    MarioSkoumal Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht.

Ich bin mir nicht sicher aber es ist mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen als ich mal meinem Store öffnen wollte und der weg war.

Genauso funktioniert auch die App-Rechner nicht mehr, Wetterapp habe ich zwar wieder hinbekommen.

Weiß leider keinen Rat mehr und PC neu machen möchte ich nicht

Falls einer einen guten Rat zur Seite hat, immer her damit.

Schon mal danke im Voraus

gruß

Mario

Weiterlesen...

#1 MarioSkoumal, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg? - Ähnliche Themen - Powershell Kurz

Forum Datum

Fehlermeldungen der Powershell deaktivieren?

Fehlermeldungen der Powershell deaktivieren?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Skript ausführe, immer wieder unnötige Fehlermeldungen kommen. Eigentlich ein simples Skript, aber die Fehlermeldungen stören halt, da ich alles gerne übersichtlich habe. Gibt es da sowas was es in der cmd.exe unter "@echo off" gibt?...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:02 Uhr

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?: Hey, Ich habe folgenden Ausgangsordner von den ich nur die Unterordner kopiert haben möchte. Struktur: Überordner Unterordner1 Unterordner2 etc. Ich weiss das man mit diesnem Befehl in Powershell kopiert aber leider wird immer der Überordner mitkopiert den ich aber nicht kopieren will...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Tägliche Schleife in powershell?

Tägliche Schleife in powershell?: Ich brauche für mein Skript in powershell eine Schleife die sich täglich wiederholt, doch ich schaffe es nicht ganz diese zu erstellen. Könnte mir jemand Tipps geben wie ich diese am besten konstruiere https://www.gutefrage.net/frage/taegliche-schleife-in-powershell

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Neue Windows 10 Preview: PowerShell ISE nun ein Feature on Demand

Neue Windows 10 Preview: PowerShell ISE nun ein Feature on Demand: Neue Windows 10 Preview: PowerShell ISE nun ein Feature on Demand [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für Frühjahr 2020 geplante Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das Update steht für alle Windows Insider im Slow Ring und im Fast Ring gleichermaßen bereit und ist...

Windows 10 News 7. Dezember 2019

Wie installiere ich Python 3.8 auf Windows 10 und nutze es in der Powershell?

Wie installiere ich Python 3.8 auf Windows 10 und nutze es in der Powershell?: Ich stelle mich gerade ungeschickt bei der Python installation auf meinem Laptop an. Ich habe Python schon auf diversen PCs installiert, und bisher war es so, dass ich höchstens einen Neustart durchführen musste um meine Pythonscripts in der Kommandozeile zu nutzen. Wenn ich jetzt python in der...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows PowerShell GridView PassThru geht nicht?

Windows PowerShell GridView PassThru geht nicht?: $path = "C:\Windows\Web" $pictures = Gci -Recurse $path| Select-Object -Property Name, Length | Sort-Object -Descending | Out-GridView -PassThru | Remove-Item Ich möchte diese Bilder in einer GUI auflisten, einige aussuchen und dann löschen. Warum sagt er, dass es kein remove-item gibt? MFG...

Windows 10 Support 20. November 2019

Powershell mehrer Datein anhand von Dateinamen verschieben in Ordner xy?

Powershell mehrer Datein anhand von Dateinamen verschieben in Ordner xy?: Hallo zusammen, ich habe mich nun (viel zu spät) mal ein wenig mit der deutlich mächtigeren PowerShell auseinander gesetzt, stoße allerdings im Praxis Einsatz relativ schnell immer wieder an meine Grenzen. So z.B. hier mal wieder: gci Q:\Movies\ -r .mp4 | ? { $_.Length -lt 100MB} | %{mv...

Windows 10 Support 15. November 2019

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 öffnet kurz powershell

,
  2. Microsoft start kurz weg iund dann wieder da