Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Helfe beim Thema Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larry54321, 19. Januar 2022.

  1. larry54321
    larry54321 Gast

    Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops


    Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn man in Programmen den "Maximieren" Button benutzt, dann ist es auf den kompletten Monitor; total sinnbefreit.- Wenn man per Tastenkombi das Fenster auf die rechte Seite verschieben will, dann muss man "Windows-Taste + Pfeil rechts + Pfeil rechts drücken", anstatt bei 2 Monitoren nur "Windows + Shift + Pfeil rechts".Bei Powertoys seh' ich keine Möglichkeit, ist das richtig?VG

    Weiterlesen...
     
    #1 larry54321, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Die Seite wird geladen...

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops - Ähnliche Themen - Powertoys Widescreen Monitor

Forum Datum

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Montitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn man in Programmen den "Maximieren" Button benutzt, dann ist es auf den kompletten Monitor; total...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

1 Windows Account 2 Desktops?

1 Windows Account 2 Desktops?: Ich habe mehrere PC mit den gleichen Microsoft Account bisher hatte jeder auch immer seinen eigenen Desktop unterschiedliche Programme... aber bei meinem neuen PC ist der Desktop mit dem vom Tablet synchronisiert das bedeutet wenn ich bei einem eine Verknüpfung hinzufüge entsteht die auch auf...

Windows 10 Support 1. März 2021

Zwischen 2 Desktops hin- und herswitchen?

Zwischen 2 Desktops hin- und herswitchen?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Monitor zu meinem Laptop geschenkt bekommen. Nun habe ich es schon einmal gesehen, dass jemand den einen Bildschirm links und den anderen rechts hat und dann, als er auf dem rechten nach links gegangen ist, der Mauszeiger auf dem linken Bildschirm war. Ich bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Bootpartizipation erweitern

Bootpartizipation erweitern: Hallöle, kann mir möglicherweise jemand helfen? Ich möchte meine Bootpartizipation erweitern. Leider funktioniert es nicht. Meine Festplatte ist in zwei Sektoren (C150 und D850 GB) aufgeteilt. Die 850 GB habe ich jetzt freigegeben und könnte diese auch aufteilen, allerdings lässt sich die C...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops

2 Bildschirme 2 getrennte Desktops: Hallo, ich würde gerne wissen ob es unter Windows10 möglich ist auf 2 Bildschirmen auch 2 unterschiedliche Desktops zur selben Zeit zu nutzen? Momentan habe ich zwar 2 Desktops, es kann aber jeweils nur einer auf beiden Monitoren aktiv sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden