pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?
Helfe beim Thema pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich Open... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 2. Januar 2019.
pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?
pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? - Ähnliche Themen - pps Dateien WIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnenich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen: wie installiert man den xps viewer in Win 10 Home 1406 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2023 |
womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?: mit welchen Windowsprogramm kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 12. Mai 2020 |
PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2019 |
Womit *.msg öffnen außerhalb von OutlookWomit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2019 |
Win 10 datei öffnenWin 10 datei öffnen: Seid der version 1803 kann ich nichtmer verlegen wie eine .scs datei geöffnet wird . immer wenn ich imm auswahlfenster winrar nehme und den hacken bei imm mit deisem programm öffnen setze passiert nichts , ich muss jedesmal auswählen wie ich die datei öffnen möchte . wie kann ich das hinbekommen... |
Windows 10 Support | 14. November 2018 |
pps-Dateienpps-Dateien: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft, alles funktioniert wieder, doch leider hatte ich Probleme mit dem öffnen der pps-Dateien. Dafür habe ich mir dann Microsoft Office Power Point Viewer heruntergeladen und das klappt ganz gut, doch wenn ich eine Datei öffnen will muß ich doch... |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2017 |
Öffnen von pps Datei mit Windows 10Öffnen von pps Datei mit Windows 10: Wie öffnet man eine pps Datei. Hatte vorher Windows 8.1. ohne Probleme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
Downloads/Öffnen von pps-DateienDownloads/Öffnen von pps-Dateien: Ich kann pps-Dateien nicht mehr öffnen. Der Downloadklick wird auch nicht mehr ausgeführt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |
pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie öffne ich eine pps datei windows 10