Prduktschlüssel für Windows 10

Helfe beim Thema Prduktschlüssel für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von einem seriösen Händler ein neues Notebook mit installiertem Windwos 10 gekauft. Meine Frage: Wo finde ich den Produktschlüssel für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr RudolfBeyer, 26. August 2019.

  1. Dr RudolfBeyer
    Dr RudolfBeyer Gast

    Prduktschlüssel für Windows 10


    Ich habe von einem seriösen Händler ein neues Notebook mit installiertem Windwos 10 gekauft.

    Meine Frage: Wo finde ich den Produktschlüssel für Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr RudolfBeyer, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    1.403

    Hallo Gast
    Den brauchst du ja eigentlich nicht, weil Win 10 bereits läuft. Aber wenn du trotzdem darauf beharrst, dann schau hier:
    Magical Jelly Bean Keyfinder
     
  4. Gast A
    Gast A Gast
    Lizenzschlüssel zahlreicher Programme sind auslesbar (stimmt) Aber nicht ein Schlüssel für ein vorinstalliertes Windows 10 OEM –Händlersystem, was ja von Microsoft nur den Händlern zum vorinstallieren angeboten wird. Kostet den Händlern fast gar nix. Eine originale gekaufte Lizenz liegt ja bei ca. 130 €. Die ist dann aber auch nicht Hardware gebunden.

    Notebook mit installiertem Windows 10 gekauft?

    Also vorinstalliert!

    Bei Eingabe des angezeigten Schlüssels, wird die Lizenz nicht Akzeptiert werden, weil sie mit der OEM Lizenz nicht überein stimmt.

    Ist ja auch nicht nötig, da die Lizenz sich ja Auto _Aktiviert.

    Als Admin in cmd kann man das Original - Schlüssel schon aufrufen, aber er zeigt hier nur 5Stellen des Original Händler Key an. Also ist es sinnlos.
     
Thema:

Prduktschlüssel für Windows 10