Preview Handler in C# Winforms
Helfe beim Thema Preview Handler in C# Winforms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Recently, I have been trying to show a preview for .html, .txt, and .jpg files in my winforms application. I have found the Registry entries under... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix.S, 2. Dezember 2015.
Preview Handler in C# Winforms
Preview Handler in C# Winforms - Ähnliche Themen - Preview Handler Winforms |
Forum | Datum |
---|---|---|
WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?: Ich habe eine App geschrieben, die einen eigenen SettingsManager hat. Mit dieser Funktion speichere ich eine Einstellung: public static void SetAppSetting(string key, object value) { string serialized = JsonConvert.SerializeObject(value); Configuration configFile =... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PDF Preview HändlerPDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow" ausgeführt, um einen eventuellen Fehler zu beheben, aber das hat nichts gebracht.Wer kann mir... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2021 |
Preview Handler für Outlook nicht aktivierbarPreview Handler für Outlook nicht aktivierbar: Im Rahmen der Nachforschungen für die Ursachen von regelmäßigen Blue Screen Abstürzen meines Rechners wurde ich aufgefordert, alle nicht zwingend benötigten Prozesse zu beenden. Ich vermute, dass ich in diesem Zusammenhang auch die Prozesse des preview handlers und des preview host disabled... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Wie viele Handles sind "Normal"?Wie viele Handles sind "Normal"?: Im Taskmanager stehen bei mir über 150k Handles, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-handles-sind-normal |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?: Guten Tag Das Fenster muss den ganzen Bildschirm bedecken, und einen Blureffekt über ihn ziehen. Das heisst, das auch ein sich im Vollbildmodus befindendes Fenster nicht minimiert wird, sondern weiter unter dem Blur angezeigt wird. Ich möchte einen kleinen Programmhub erstellen. Eigentlich ganz... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Händler lizengo.ch verifziert?Händler lizengo.ch verifziert?: Liebe Community Ist der Händler von Microsoft verifziert? Ich habe dort Windows 10 Prof gekauft und gedownloaded. Er verkauft ESD-Lizenzen. Lieber dort nicht kaufen, bringt mir nichts mehr, weil ich es schon bezahlt habe. Jetzt sind nur noch Tatsachen OK oder nicht-OK gefragt, damit ich... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Online Händler legalOnline Händler legal: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich folgenden Online Händlers: lizengo.de und weitere europäische Online Shops des Anbieters. Dort habe ich gesehen, dass ich Microsoft Lizenzen günstiger erwerben kann. Könnt ihr bestätigen, dass das ein offizieller Händler von Microsoft ist und die... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
handle funktioniert nichthandle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |