Prewiev usw

Helfe beim Thema Prewiev usw in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Matthias_148, 2. Oktober 2017.

  1. Matthias_148
    Matthias_148 Gast

    Prewiev usw


    Guten Tag,

    Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen?

    - In das Insider Forum verschoben -
     
    #1 Matthias_148, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Matthias

    Zuerst ein mal die Frage mit welchem Rechner willst du eine Preview nutzen ?

    Ich hoffe doch nicht mit einem mit dem du jeden Tag arbeiten musst!

    Und du musst auf dem Rechner mit deinem MS Konto angemeldet sein!

    Ferner unter Einstellungen Updates dort Windows Insider Programm diesem mit deinem MS Konto beitreten.

    Hast du das soweit verstanden?

    Kennst du dich mit dem Installieren vom Installationsmedium aus?

    Weißt du wie man den Rechner vom Medium bootet?

    Und eine Preview zum downloaden bekommst du hier

    Download Windows 10 Insider Preview Advanced

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 2. Oktober 2017
Thema:

Prewiev usw

Die Seite wird geladen...

Prewiev usw - Ähnliche Themen - Prewiev

Forum Datum

Windows Insider Prewiev loswerden

Windows Insider Prewiev loswerden: Hallo Community, Ich habe momentan einen Windows Insider Build auf meinem PC installiert und sehr Starke Speicherplatz Probleme. Der Windows.old Ordner lässt sich ebenfalls via Einstellungen nicht löschen Nun wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Meine Frage: Kann ich es irgendwie...

Windows 10 Insider 12. Oktober 2017

Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern

Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern: Sehr geehrtes Microsoft Team! Ich soll unter Einstellungen die Insider Prewiev Builds ändern,ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll.Es steht da was von ändern und reparieren es geht aber nichts.Habe da nie was verstellt ,wie auch,bnin ratlos.Können Sie nicht auf meinen PC zugreifen und...

Windows 10 Insider 26. Mai 2017

Insider prewiev 16188 läßt sich nicht installieren

Insider prewiev 16188 läßt sich nicht installieren: Insider preview 16188 läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut..... Nach erneuter Installation die gleiche Fehlermeldung. Diverse Versuch den Fehler zu finden sind gescheitert.

Windows 10 Insider 12. Mai 2017

Windows 10 Technical Prewiev

Windows 10 Technical Prewiev: hallo, ich wollte eigentlich die testversion runterladen, habe es mir aber zwischenzeitlich anders überlegt. jetzt geht ständig, wenn der pc gestartet ist rechts oben ein fenster auf wo dirn steht "windows 10 technical prewiev kann jetzt zun test heruntergeladen werden. oder so ähnlich. wie...

Windows 10 Insider 11. März 2015

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern

Insider Prewiev Builds Einstellungen ändern: Sehr geehrtes Microsoft Team! Ich soll unter Einstellungen die Insider Prewiev Builds ändern,ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll.Es steht da was von ändern und reparieren es geht aber nichts.Habe da nie was verstellt ,wie auch,bnin ratlos.Können Sie nicht auf meinen PC zugreifen und...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Insider prewiev 16188 läßt sich nicht installieren

Insider prewiev 16188 läßt sich nicht installieren: Insider preview 16188 läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut..... Nach erneuter Installation die gleiche Fehlermeldung. Diverse Versuch den Fehler zu finden sind gescheitert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Prewiev usw [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden