Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.
Helfe beim Thema Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren inklusive versteckten Ordner nehmen insgesamt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderDepser, 21. August 2020.
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt. - Ähnliche Themen - Primäre Festplatte stärker |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD wird als Festplatte nicht angezeigtSSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigtBelegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Primäre MaustastePrimäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2021 |
Primäre AliasPrimäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt SpeicherAuf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps & Features"-Liste auf Platte C und belegt dort offenbar fälschlicherweise auch Speicher. Im Folgenden führe ich genauer aus. Ich bin Musikproduzent und... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständigwindows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig: Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 10. Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist normal voll). Ich habe dann fast alle Datein von D entfernt, so dass von den 16 GB mehr als 15 GB wieder verfügbar sein sollten. Meine Dateien waren auch... |
Windows 10 Support | 11. April 2019 |
Primärer AliasPrimärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen... |
Windows 10 Allgemeines | 26. September 2017 |
Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GBEdge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB: Hi, hab Windows 10 in der aktuellen Version komplett neu installiert. Nach 2 Wochen war meine 256 GB SSD voll (Surface Pro 4). Der Ordner \AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!121\MicrosoftEdge\Cache hat 150 GB - ich kann den Cache weder über Edge noch über... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2017 |