Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen
Helfe beim Thema Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgenden Fehler begannen: Beim Windows Laptop, gibt es diesen Benutzer Ordner mit 5-stelligem Namen, mit Rechtsklick bin ich hier unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julia4587, 8. November 2023.
Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen
Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen - Ähnliche Themen - Prinzipale Rechtsklick Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtsklick auf den Desktop erzeugt FehlerRechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler: Hallo,wenn ich mit der Maus Rechtsklick auf den Desktop klicke entsteht eine Fehler und das Menü öffnet sich nicht.Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.4046, Zeitstempel: 0x7ede0e20Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.3996, Zeitstempel:... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2024 |
Einstellung Berechtigung bei Sichern mit BordmittelnEinstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln: An meinem Rechner habe ich für jeden Benutzer die autom. Sicherung mit Dateiverlauf eingestellt. Gesichert wird auf eine zweite eingebaute Festplatte. Im Ordner FileHistory wird auch für jeden Benutzer ein Ordner angelegt und die Sicherung scheint zu funktionieren. Allerdings hat jeder Benutzer... |
Windows 10 Allgemeines | 6. August 2020 |
Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändernDateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
Sichern unter EinstellungenSichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Whats App Sicherheits EinstellungenWhats App Sicherheits Einstellungen: Hallo Möchte nicht das ich von Whats App irgend welche Werbung bekomme und jetzt habe ich ein neues Lumia und da geht mir der Punkt ab wo ich den wiedersprechen kann. Wie schaut es da aus? Gibt es noch eine Lösung, oder was muss ich machen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2016 |
Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichernKontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese? |
Windows 10 Allgemeines | 16. September 2016 |
830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2016 |
Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und SicherheitKeine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit: seit dem Update gestern kann ich den Button UPDATE und Sicherheit nicht mehr öffnen.Habe schon Problembehandlung durchgeführt.Kein Ergebnis.Weiss jemand Rat`? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |