Prioritäten für zwei Drucker festlegen

Helfe beim Thema Prioritäten für zwei Drucker festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter "Einstellungen, Drucker/Scanner" (Windows 10) möchte ich gerne die Priorität für einen der Drucker festlegen. Unter Windows XP war das m.E.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardTegen1, 7. August 2018.

  1. GerhardTegen1
    GerhardTegen1 Gast

    Prioritäten für zwei Drucker festlegen


    Unter "Einstellungen, Drucker/Scanner" (Windows 10) möchte ich gerne die Priorität für einen der Drucker festlegen.

    Unter Windows XP war das m.E. möglich, bei Windows 10 auch?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardTegen1, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Ja, über die Systemsteuerung.
     
  4. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    #3 Hannibal624, 7. August 2018
  5. GerhardTegen1
    GerhardTegen1 Gast
    Antwort war richtig, Einstellung hat geklappt!

    Danke
     
    #4 GerhardTegen1, 8. August 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Bei Dir stimmt der Denkansatz nicht! Warum schaffen es die Programmierer nicht, bei Battlefield mit den normalen Gegebenheiten zurecht zu kommen. Denn die Prozesspriorität "Normal" (der Name sagt es ja schon) sollte für jedes Programm ausreichen. Es kocht damit auch nicht auf Sparflamme, sondern Windows widmet ihm einfach nur genau so viel Aufmerksamkeit, wie allen anderen Prozessen mit dieser Priorität.

    Möglicherweise ist deshalb auch nicht Windows das Problem, sondern Du hast einfach nur zuätzlich jede Menge Hintergrundprogramme laufen, die ebenfalls ständig Aufmerksamkeit wollen. Also solltest Du mal Deinen Autostart ausmisten und unbenötigte Fremddienste deaktivieren, damit das System nicht jede Menge Rechenzeit an unnötige Hintergrundprogramme verschendet.

    Dann solltest Du mir auch mal die Batchdatei zeigen, mit der Du Battlefield die höhere Priorität verschaffst - vielleicht stimmt ja da was nicht.
     
Thema:

Prioritäten für zwei Drucker festlegen

Die Seite wird geladen...

Prioritäten für zwei Drucker festlegen - Ähnliche Themen - Prioritäten Drucker festlegen

Forum Datum

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

Prosser Priorität ändern?

Prosser Priorität ändern?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit einem Programm, bei der sich die Prozessor Priorität im Taskmanager nicht ändern lässt. Ich stelle sie auf hoch, und wenn ich nochmal draufgehe steht sie danach wieder automatisch auf "niedriger als normal". Weiß einer wovon das ausgelöst werden könnte,...

Windows 10 Support 15. August 2022

Internet Priorität

Internet Priorität: Mein PC is sowohl an LAN als auch mobiles Internet 3G angeschlossen. Ich hätte es gerne so, dass das LAN die Standard-Verbindung ist und dass das mobile Internet nur benutzt wird, wenn das LAN offline gehen sollte also als Backup sozusagen.Jetzt habe ich aber das Problem, dass der PC immer das...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Drucker mit zwei PCs verbinden

Drucker mit zwei PCs verbinden: Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Laufwerksbuchstabe festlegen

Laufwerksbuchstabe festlegen: Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben für eine externe Festplatte oder einen USB Stick festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Netzwerkadapter Prioritäten

Netzwerkadapter Prioritäten: Hallo, folgendes Problem: Mein Rechner hängt über 1-Gbit-Ethernet an ein Kabelmodem mit 200MBit Internetanbindung und über 150MBit WLAN in einem anderen Netwerzwerk mit 3 MBit DSL. Mit Automatischer Metrik als auch mit manueller Metrik (Ethernet:10/WLAN:20) wählt Windows 10 immer die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Bootreihenfolge festlegen

Bootreihenfolge festlegen: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte. Beim Starten bleibt er beim Bios (American Megatrends 1807) hängen. Im Bios kann die SSD...

Windows 10 Support 2. November 2016

Priorität der Netzwerkadapter wird nicht gespeichert....

Priorität der Netzwerkadapter wird nicht gespeichert....: Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese...

Windows 10 Support 26. August 2015

Prioritäten für zwei Drucker festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker priorität windows 10

    ,
  2. druck priorität windows 10

    ,
  3. druck priorität

    ,
  4. druckerprioritäten,
  5. drucker priorität festlegen,
  6. Druckerpriorität?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden