privat

Helfe beim Thema privat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zenonkucier, 4. Februar 2017.

1. zenonkucier
    zenonkucier Gast

privat

ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren

Weiterlesen...

#1 zenonkucier, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

privat

Die Seite wird geladen...

privat - Ähnliche Themen - privat

Forum Datum

Windows 10 private key auf NZXT Build?

Windows 10 private key auf NZXT Build?: Ich habe heute meinen PC von NZXT bekommen. Das Problem ist, ich finde den Code für Windows 10 nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-private-key-auf-nzxt-build

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC?

Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC?: Habe grade versucht mit dem Integritätsprüfungs-tool von Microsoft zu überprüfen, ob mein PC die Anforderungen für das Win11 Update erfüllt, bin dabei jedoch auf die Meldung"Ihre Organisation verwaltet Updates auf Ihrem PC" gestoßen. Was muss ich ändern, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Öffentliches oder Privates Netzwerk?

Öffentliches oder Privates Netzwerk?: Mein PC ist über LAN an mit meinem Router verbunden. Nun habe ich per Zufall gesehen das dieses Netzwerk als Öffentliches Netzerwerk in den Einstellungen hinterlegt ist.Nun frage ich mich ob ich dadurch irgendwelche Sicherheitsrelevanten Nachteile habe und es auf Privat stellen sollte?...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ich möchte erneut ein privates Netzwerk per Kabel, nicht WLAN, konfigurieren.

Ich möchte erneut ein privates Netzwerk per Kabel, nicht WLAN, konfigurieren.: Erbitte Netzwerksupport, bin kein Anfänger, hab aber auch nicht Informatik studiertIch möchte erneut ein privates Netzwerk per Kabel, nicht WLAN, konfigurieren.Dazu gehören die Geräte:3 PC mit WIN 10 prof. mit jeweils eigenem Konto sagen wir A -B-C1 FritzBox 7590 als Router1 Synology...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation.

Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation.: Guten Tag, ich habe einen neuen Firmenlaptop bekommen und als ich ihn das erste Mal geöffnet habe, habe ich ausgewählt, dass er als privater Laptop genutzt wird, da ich bei der Wahl von "Organisation" immer Login Informationen eingeben musste, aber keine von meinem Arbeitgeber bekommen habe. Nun...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows Sandbox Zugriff auf privates Netzwerk?

Windows Sandbox Zugriff auf privates Netzwerk?: Hallo, ich habe ein Programm, dass ich gerne in der eingebauten Windows Sandbox testen würde. Dies ist ja eine isolierte Umgebung. Allerdings hab ich mal geschaut, und die Sandbox hat Zugriff auf mein privates Heimnetz. Es gibt ja Viren die das Netzwerk daheim angreifen können. Ist das normal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen: Hallo zusammen, auf dem neuen Laptop war Windows 10 Home installiert. Es wurde ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Lizenz wurde mit dem privaten Windowsaccount gekauft. Das Laptop soll jedoch mit dem geschäftlichen Account verwendet werden. Wenn ich nun versuche, ein Benutzerkonto mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

privat [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden