privates Netzwerk

Helfe beim Thema privates Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern alle WIN 10 (keine Heimnetzgruppe); . Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaroNo, 18. Januar 2017.

1. CaroNo
    CaroNo Gast

privates Netzwerk

Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern alle WIN 10 (keine Heimnetzgruppe); . Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen Computer zugreifen. Plötzlich kann nur noch ein Rechner auf die Daten der anderen beiden zugreifen. Die anderen können zwar noch untereinander auf die Daten des jeweils anderen zugreifen, aber nicht mehr auf die des ersten. Immer kommt die Aufforderung: "Netzwerkanmeldeinformation eingeben" "Kennwort:" Es wird das richtige Kennwort eingegeben, trotzdem kommt die Meldung:

"Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch"

Auf dem Rechner, auf den nicht mehr zugegriffen werden kann, wurde zwischenzeitlich mehrfach zwischen öffentlichem und privatem Netz gewechselt und AVAST installiert.

Ich habe den Rechner komplett aus dem Netzwerk genommen und neu im Netz angemeldet; privat. Alle erweiterten Freigabeeinstellungen des Netzwerkes wurden überprüft. AVAST zwischenzeitlich gelöscht. Wiederherstellungspunkt konnte nicht zurückgesetzt werden, weil die Einstellung nicht aktiviert war. Ich habe auf allen Rechnern die Passwörter gelöscht, aber dann kann kein Rechner mehr auf einen anderen zugreifen. Also Passwörter wieder rein, aber das Problem bleibt. Einer kann alles, die anderen nur untereinander. Wer hat eine zündende Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

privates Netzwerk

Die Seite wird geladen...

privates Netzwerk - Ähnliche Themen - privates Netzwerk

Forum Datum

Öffentliches oder Privates Netzwerk?

Öffentliches oder Privates Netzwerk?: Mein PC ist über LAN an mit meinem Router verbunden. Nun habe ich per Zufall gesehen das dieses Netzwerk als Öffentliches Netzerwerk in den Einstellungen hinterlegt ist.Nun frage ich mich ob ich dadurch irgendwelche Sicherheitsrelevanten Nachteile habe und es auf Privat stellen sollte?...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ich möchte erneut ein privates Netzwerk per Kabel, nicht WLAN, konfigurieren.

Ich möchte erneut ein privates Netzwerk per Kabel, nicht WLAN, konfigurieren.: Erbitte Netzwerksupport, bin kein Anfänger, hab aber auch nicht Informatik studiertIch möchte erneut ein privates Netzwerk per Kabel, nicht WLAN, konfigurieren.Dazu gehören die Geräte:3 PC mit WIN 10 prof. mit jeweils eigenem Konto sagen wir A -B-C1 FritzBox 7590 als Router1 Synology...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows Sandbox Zugriff auf privates Netzwerk?

Windows Sandbox Zugriff auf privates Netzwerk?: Hallo, ich habe ein Programm, dass ich gerne in der eingebauten Windows Sandbox testen würde. Dies ist ja eine isolierte Umgebung. Allerdings hab ich mal geschaut, und die Sandbox hat Zugriff auf mein privates Heimnetz. Es gibt ja Viren die das Netzwerk daheim angreifen können. Ist das normal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Hallo zusammen, es betrifft Windows 10 Home, Version 1909. Habe mir ein privates Netzwerk mit PC1 und PC2 erstellt. Beim anmelden vom PC1 an PC2 erschien eine Maske, in der Bentzername und Kennwort vom PC2 abgefragt wurden. Nach Eingabe setzte ich auch einen Haken bei "Anmeldedaten speichern"....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Netzwerk ist plötzlich als "öffentlich" klassifiziert. Umstellung auf "privat" gelingt nicht

Netzwerk ist plötzlich als "öffentlich" klassifiziert. Umstellung auf "privat" gelingt nicht: Wenn ich im Explorer auf das Symbol "Netzwerk" klicke, erscheint die folgende Meldung: "Netzwerkerkennung und Dateifreigabe sind deaktiviert. Netzwerkcomputer und -geräte sind nicht sichtbar. Klicken Sie hier, um dies zu ändern...". Wenn ich darauf Klicke, bekomme ich zwei Optionen. Ich wähle...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner Arbeitsrechner, Bürorechner und Laptop mit Windows 10 Pro aktuellste Updates in einem privaten Netzwerk zum Datenaustausch laufen. Alle sind in derselben Workgroup...

Windows 10 Support 21. April 2020

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 192.168.178.1 Telekom Speedport pro 192.168.2.2 betreiben muss. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, welche Einstellungen geändert werden müssen? Die Fritzbox hängt hinter dem...

Windows 10 Support 26. März 2020

privates Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. privates netzwerk mit win 10

,
  2. internet windows 10 privates netzwerk wann

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden