Pro Photo Tools

Helfe beim Thema Pro Photo Tools in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich benutze Microsoft Pro Photo Tools, um nachträglich die Geo-Koordinaten in die Meta-Daten eines Bildes zu schreiben. Das geht nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willie_123, 28. Januar 2018.

1. Willie_123
    Willie_123 Gast

Pro Photo Tools

Hallo Leute,

ich benutze Microsoft Pro Photo Tools, um nachträglich die Geo-Koordinaten in die Meta-Daten eines Bildes zu schreiben. Das geht nicht mehr. Beim Start des Tool gibt es Skript-Fehler und die Karte wird nicht angezeigt. Auch bei Geosetter versagt diese Funktion neuerdings

Ich habe das aktuellste Windows 10. Ich glaube, dieser Fehler tritt nach dem letzten großen Update auf.

Wie kann ich den Fehler beseitigen. Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend

Willie.

Pro Photo Tools

Weiterlesen...

#1 Willie_123, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pro Photo Tools

Die Seite wird geladen...

Pro Photo Tools - Ähnliche Themen - Photo Tools

Forum Datum

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10: Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist: senkrecht Fotos legen sich automatisch in waage. Das nervt mich und bringt unnütz arbeit. Vorher hatte es alles normal funktioniert u es gab keine Probleme....

Windows 10 Support 28. März 2019

EPSON Scanner Perfection 3200 Photo

EPSON Scanner Perfection 3200 Photo: Windows 10 Pro 64-bit Desktop Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INC. Z170-A (LGA1151) 28 °C NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (NVIDIA) Bisher Win 7 Ultimate 32bit ************************************************** ******************** Guten Tag haben neuen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

affinity photo lässt sich nicht installieren

affinity photo lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe affinity photo erworben und kann es nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 installieren. Folgende Meldung erscheint: "Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem...

Windows 10 Support 27. November 2018

gescante Bilder sind unter win 10 nicht wieder zu finden. Der Scanner ist ein Epson Photo V500

gescante Bilder sind unter win 10 nicht wieder zu finden. Der Scanner ist ein Epson Photo V500: Eine 2 Sekunden angezeigte Nachricht sagt: Bild wird eingebettetem icc profil sRGB gespeichert. Was immer das heißt.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen: Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist eingeschaltet. Photo ist im Handy-Memory. PC läuft. USB-Kabel verbindet Handy und PC (physikalisch). PC funktioniert sei einem Jahr tadellos....

Windows 10 Support 10. August 2018

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht: ich möchte den drucker epson Stylus photo r300 instalieren,es klappt aber nicht wie kann ich das proplem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Pro Photo Tools [gelöst]