Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage

Helfe beim Thema Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von keverne, 10. Januar 2019.

1. keverne
    keverne Gast

Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das Oktober-Update erhalten hatten.

Ich habe Sync across devices auf On gesetzt und alles schien in Ordnung zu sein, da ich sehen konnte, was auf einem der 3 PCs kopiert wurde.

Das Problem ist, dass ich diese Einstellung nicht zum Festhalten bringen kann und nach dem Herunterfahren / Neustarten bei einem von ihnen ist sie wieder ausgeschaltet.

Irgendwelche Ideen, was bitte falsch ist?

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage - Ähnliche Themen - Problem Einstellung Synchronisation

Forum Datum

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver: Wenn ich mir die Liste der Ereignisse im Windows Event Viewer ansehe, bekomme ich seit langem jeden Tag mehrere Warnungen, die so aussehen:- Ereignis 134, Zeitdienst NtpClient konnte aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf'time-new.nist.gov' keinen manuellen Peer...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zwischenablage in 1809

Zwischenablage in 1809: Nach einem Systemneustart ist der abgelegte Inhalt der neuen Zwischenablage nicht mehr vorhanden. Dies ist wohl nicht im Sinne des Entwicklers. Mache ich etwas falsch? MfG Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Zwischenablage im Anmeldebildschirm

Zwischenablage im Anmeldebildschirm: Hallo, ich verbinde mich zu mehreren Windows 10 Installationen per TeamViewer. Auf dem Anmeldebildschirm des verbundenen Windows scheint es nicht möglich zu sein etwas aus der Zwischenablage einzufügen. Überall sonst in Windows ist das per TeamViewer hingegen möglich. Ist...

Windows 10 Support 16. April 2018

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem): Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das...

Windows 10 Support 4. März 2018

Bildschirmfotos landen in der Zwischenablage

Bildschirmfotos landen in der Zwischenablage: Hallo, ich habe seit dem neuen Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" ein etwas Nerviges Problem. Obwohl ich Windows+Druck verwende, landen alle Screenshots in der Zwischenablage und werden nicht mehr in den Ordner "Bildschirmfotos" gespeichert. Weiß...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung. [IMG] Was muss ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung....

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Zwischenablage windows10

Zwischenablage windows10: Zwischenablage windows10 , wo ?

Windows 10 Allgemeines 28. April 2016

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage [gelöst]