Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage

Helfe beim Thema Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keverne, 10. Januar 2019.

  1. keverne
    keverne Gast

    Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage


    Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das Oktober-Update erhalten hatten.



    Ich habe Sync across devices auf On gesetzt und alles schien in Ordnung zu sein, da ich sehen konnte, was auf einem der 3 PCs kopiert wurde.



    Das Problem ist, dass ich diese Einstellung nicht zum Festhalten bringen kann und nach dem Herunterfahren / Neustarten bei einem von ihnen ist sie wieder ausgeschaltet.



    Irgendwelche Ideen, was bitte falsch ist?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage - Ähnliche Themen - Problem Einstellung Synchronisation

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Zwischenablage

Zwischenablage: Es gibt in Windows die Copy+Paste Tastenkombination STRG+c und STRG+v zum Kopieren und Einfügen von Text/Zahlen usw. Es gibt auch eine Funktion, mit der mehrere Texte/Zahlen in die Zwischenablage gespeichert werden können und diese dann an unterschiedlichen Stellen im Text (oder Excel) eingefügt...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2022

Windows Synchronisation einstellen

Windows Synchronisation einstellen: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE Ordner vom Desktop auf ALLE PC's verteilt und das möchte ich nicht, denn ich habe nicht auf jedem PC die selbe Software installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Zwischenablage auf meinem Laptop und meinem Handy synchronisieren. Dazu habe ich unter den Einstellungen/System/Zwischenablage unter Windows 10 alles nötige aktiviert (als Verlauf und auf allen Geräten synchronisieren). Ich habe auch auch die Beta der SwiftKey auf dem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Zwischenablage

Zwischenablage: Hallo, ich suche die Zwischenablage, um Daten von einem Laptop auf einen anderen zu übertragen. Kann da jemand helfen? Bin ziemlicher Computerlaie. Windows-Taste und -V- habe ich schon probiert, tut sich nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Problem mit Zwischenablage / Zwischenablageverlauf

Problem mit Zwischenablage / Zwischenablageverlauf: Der Zwischenablageverlauf produziert bei mir je nach Anwendung irritierend häufig statt des ausgewählten Inhalts lediglich ein eingefügtes 'v'. In Word funktioniert es einigermaßen zuverlässig. In Chrome jedoch (wie in diesem Textfenster hier) bis zu jedem zweiten Mal nur das v der...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver: Wenn ich mir die Liste der Ereignisse im Windows Event Viewer ansehe, bekomme ich seit langem jeden Tag mehrere Warnungen, die so aussehen:- Ereignis 134, Zeitdienst NtpClient konnte aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf'time-new.nist.gov' keinen manuellen Peer als Zeitquelle...

Windows 10 Support 29. November 2018

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung. Ich bekomme den...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden