Problem bei Installation/Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Problem bei Installation/Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Hochschule eine Version von Windows 10 Education heruntergeladen und möchte diese gerade auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haferstich, 19. März 2016.

  1. Haferstich
    Haferstich Gast

    Problem bei Installation/Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt


    Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Hochschule eine Version von Windows 10 Education heruntergeladen und möchte diese gerade auf meinem neuen Notebook installieren. Allerdings habe ich hierbei eine Fehlermeldung erhalten, die ich im Folgenden kurz nenne: "Bei der Installation ist ein Fehler Aufgetreten. Dieses Programm kann nicht installiert werden. Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt. Die im System vorgenommenen Änderungen werden automatisch zurückgenommen". Das war also die Fehlermeldung. Bei der Version handelt es sich um die 64 bit-Variante, da mein otebook 4gb Arbeitsspeicher, sowie eine vollkommen freie HDD besitzt . Zudem ist es mit einem aktuellen i3-Prozessor ausgestattet, sodass ich mich frage wo nun das Problem liegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Haferstich, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem bei Installation/Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation/Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Problem Installation Betriebssystems

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

RemoteFX für USB-Weiterleitung unterstützte Windows Versionen

RemoteFX für USB-Weiterleitung unterstützte Windows Versionen: HalloSollte RemoteFX für USB-Weiterleitung für Windows 10 Pro auf Windows 10 Pro möglich sein?Gibt es aktuelle Informationen zum Themea RemoteFX?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2022

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Es wird folgendes angezeigt: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media selcted Boot device an press a key PXE-E61...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt: Hallo, ich wollte geade Windows 10 installieren und es kommt die Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt. Es handel sich um einen Pentium Dual Core T4500 @ 2,30 GHz Prozessor. Ich habe Windows 7 Home Premium auf dem PC und ein 32 Bit Betriebssytem. Arbeitsspeicher 4GB (3GB anwendbar)...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Installations problem

Installations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem bei Installation/Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2.festplatte nicht unterstützt

    ,
  2. windows sicherung die version des aufgabenprojekts wird nicht unterstützt

    ,
  3. dslrBooth windows 10 diese windows version wird nicht unterstützt

    ,
  4. version des aufgabenobjekts wird nicht unterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden